warum sind die meisten europäer hochnäsig und arrogant ( außer niederlande und spanien) und US amerikaner und Kanadier gar nicht?

4 Antworten

Also die meisten Amerikaner die ich kenne überschätzen sich vollkommen und einige sind schon ein wenig hochnäsig.
nicht alle so sehr das es mich Abstoßen würde, aber zumindest ein wenig.

und die meisten Deutschen, die ich kenne, sind alles andere als hochnäsig, im Gegenteil eigentlich. Oft dickköpfig, aber alles andere alls hochnäsig.

Arrogant und chauvinistisch sind meiner Erfahrung nur Italiener und Griechen. Polen sind chauvinistisch, aber nicht arrogant, Engländer arrogant, aber nicht chauvinistisch.

Amerikaner sind arrogant und narzisstisch. -

Sind alles Verallgemeinerungen, aber diese Tendenz hab halt ich so beobachtet.

Das stimmt schlicht nicht. Es gibt sehr viele Arrogante Amerikaner und viele nicht arrogante Europäer.

Das liegt an deiner Fantasie, subjektiven Wahrnehmung und deinem pauschalen Urteil.