Warum arbeiten US Amerikaner soviel mehr als Europäer?

2 Antworten

Tut man das? Daran kann man vielleicht sehen dass wir eine soziale Hängematte sind und alle ganz viel Mimimi machen.

pallmall1966  21.11.2023, 23:22

oder "Richtiger" :) weniger Geld nach oben und mehr Geld für die, die es verdienen

Hallo Rotfuchs

In Amerika ist das Kranksein verpönt. Es gibt ebenfalls keinen gesetzlich geregelten und bezahlten Urlaub. Mein Bruder hat nach einem Jahr 6 Tage bekommen. Und du kannst nur eine bestimmte Zeit Kranksein, darüber hinaus musst du deine Urlaubstage nehmen.

Rotfuchs716
Fragesteller

man fragt sich wie sich so ein System hält!