Zeigen die Amerikaner ihre Emotionen anders oder mehr als wir Europäer?

3 Antworten

Es gibt durchaus unterschiede wie und welche Emotionen gezeigt werden und wie verbindlich das ist. Schwer zu sagen, Amerikaner scheinen auf der einen Seite wesentlich offener zu sein und gleichzeitig viel unverbindlicher.

Natürlich ist dann jeder Mensch wieder etwas anders.

Nein - die Amerikaner - also US-Amerikaner, Kanadier, Mexikaner, Chilenen, Kubaner usw. usf. zeigen ihre Emotionen so individuell wie die restlichen Menschen auf der Welt.

Osterkarnigel  06.06.2023, 14:30

Menschen sind zum einen nicht Individuell zumindest nicht im größeren Kulturellen Maßstab zum anderen ist es durchaus so das verschiedene Kulturen verschiedene Gefühle unterschiedlich zeigen oder auch gar nicht zeigen.

Nach außen sind viele US-Amerikaner offener und freundlicher. Aber dass ist oft sehr oberflächlich. Wobei die USA sehr groß ist und dort viele verschiedene Kulturen leben.