Sehen Amerikaner anders aus als Europäer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Ja

Klar. Europäer sehen ja auch nicht alle gleich untereinander aus. Bspw. sieht ein Deutscher ganz anders aus als ein Grieche oder ein Italiener ganz anders als ein Schwede. Da gibt es natürlich auch Unterschiede zwischen Amerikanern und Europäern

Nein

Vor nicht all zu langer Zeit sind es Europäer gewesen die dort rübergesegelt sind alles umgebracht und sich das Land unter den Nagel gerissen haben. Wieso sollten die anders aussehen? Es sind Europäer!

Nicht mal die Ureinwohner sehen anders aus, sie sind halt auch Menschen.

Hoegaard  24.08.2023, 22:55

Ist es falsch, aggressiv gegenüber Ureinwohnern aufzutreten? Was hätten die Ureinwohner tun können?

Jain. Viel haben Migrationshintergrund und sind die Nachfahren von Sklaven. (Farbige). Und viele sind weiß, weil ihre Vorfahren Europäer waren!

Hoegaard  25.08.2023, 09:25

Nein, Afroamerikaner machen nur rund 12 % der Bevölkerung aus.

vonGizycki  25.08.2023, 10:35
@Hoegaard

Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern ob es Amerikaner sind. Hier darf es keine Unterscheidung geben. Deutsche sind auch Farbige, dann Migranten aus den unterschiedlichsten Ländern und Weiße. Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann sind sie Deutsche und Europäer, analog zu Amerikanern.

Ja, ich kann nicht beschreiben wie aber die Amis sehen vom Gesicht her anders aus.
Ich mache ein USA Austausch und die sehen vom Gesicht alle bisschen anders aus als bei uns in Deutschland.

Amerika ist aus weißen Europäern entstanden. Natürlich sehen die so aus wie wir.