warum sehen Amerikaner oft wie Europäer aus obwohl sie so weit weg geboren sind?

9 Antworten

in den USA leben Nachfahren europäischer Auswanderer (z.B. aus Großbritannien)

später hat man Afrikaner in die USA "importiert" zwecks Sklavenhaltung

die amerikanischen Ureinwohner wurden von den Invasoren verdrängt oder ermordet

heute kommen auch immer mehr Chinesen in die USA wegen der wirtschaftlichen Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

US Amerikaner sind ursprünglich Europäer deswegen die Äußerliche ähnlichkeit, vor allem haben sie Britische und Irische vorfahren. Vom Verhalten und Charakter unterscheidet sie sich aber von den Europäern so kannst du schnell erkennen wer Europäer und wer US Amerikaner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind zumindest biologisch Europäer.

Es sind überwiegend Europäer. Schau mal HIER:

Die Amerikaner mit europäischen Vorfahren bilden heute 72 Prozent der Gesamtbevölkerung. Afroamerikaner stellen etwas mehr als 13 Prozent. Sie leben vor allem im Süden und in den großen Industriestädten des Nordens. Asiatische Einwanderer, zu großen Teilen aus ChinaJapanKoreaIndien und den Philippinen, stellen rund fünf Prozent. Während der letzten Volkszählung gaben über 50 Millionen Personen eine deutsche Herkunft an. Damit sind die Deutschamerikaner die größte Bevölkerungsgruppe der Vereinigten Staaten.[47]

Es sind Europäer. Alle weißen Bürger sind mehr oder weniger Europäer.