Warum sind in Dubai keine US-Amerikaner?

2 Antworten

Lindsay Lohan wohnt da. Und (angeblich) noch andere berühmte Amis.

Ganz einfach, weil Dubai für Amerikaner einfach zu weit weg ist.

Wenn Amerikaner Urlaub machen wollen, dann fharen die nach Cancun (Mexiko), Florida oder in die Karibik.

Meines Wissens gibt e auch keine DIREKT-Flüge von USA nach Dubai.

MadMax409
Fragesteller

Doch gibt es. Es gibt auch genug Kanadier hier die genau so leicht nach Cancun, Florida, Karibik reisen könnten. Der Kanadier den ich aus Montreal traf hat 25 Stunden von Montreal nach Dubai gebraucht. Mit vielen umsteigen. Es gibt auch viele Direktflüge in die USA:

  • Boston Logan International (BOS)
  • Chicago O’Hare International (ORD)
  • Dallas / Fort Worth International (DFW)
  • Houston George Bush International (IAH)
  • Los Angeles International (LAX)
  • Miami International (MIA)
  • New York (JFK)
  • Newark (EWR)
  • Orlando International (MCO)
  • San Francisco International (SFO)
  • Seattle-Tacoma International (SEA)
  • Washington D.C Dulles International