Mein Ex hat mich überall blockiert und scheint mich zu hassen, warum?

4 Antworten

ich finde es blöd wenn man auf jemand wie dich Reinfällt, einer dem die Gefühle und Anstand fehlen weil "Er" nur mit dem Schwa.. Denkt. die Freundin seiner EX sind Tabu Das ist verletzend du machst damit eine Freundschaft kaputt, Du hast einer Frau damit einige Freundinnen Weggenommen. Und du machst ein auf unschuldig, Ich Denke DU wolltest sie Verletzen (Bestrafen) Das macht dich aber zu einem Armen Würstchen...

und komm mir nicht mit Beteuerungen, ich glaube das du kein guter Mensch bist.

Bevor du mal hier mich beleidigst solltest du besser lesen lernen.

Es ist eine ehemalige Freundin von ihr!

Die hassen sich mit der weile selbst gegenseitig ohne dass ich was gemacht habe! Die sind schon eine ganze Weile keine Freunde mehr. Ergo hab ich auch keine freundschaft zerstört und das andere Mädchen, dass sie gelöscht hat, hatte nicht mal was mit ihr zu tun. Außerdem wusste sie von dem kontakt. Des Weiteren ist sie diejenige, die mich sogar letzte Woche noch geküsst hat und das obwohl sie wen neues hat. Also Urteile nicht zu voreilig, du kennst nicht jedes Detail und eine Freundschaft hab ich nicht zerstört!

1

Sie ist definitiv sauer auf dich :-D und natürlich muss man sich erst mit der Trennung abfinden... Und so wie es scheint, bist du ihr nicht egal...Irgendwie kann ich ihre Reaktion doch verstehen :-D

Aber sie hat ehrlich gesagt viele Aktionen gebracht, welche einem gesagt haben, dass ich ihr schon recht egal bin. Außerdem hat sie auch wen neues.

Obwohl ich auch sogar noch letzte Woche bei ihr geschlafen habe. Es lief nichts außer dass wir uns geküsst haben und am nächsten Tag essen waren.

Wenn wir zusammen sind kommt es mir auch manchmal noch so vor als würde sie was für mich fühlen, aber nur für den Moment und dann bin ich wieder egal. Manchmal kommt es mir vor als würde sie diese Gefühle mit Absicht blockieren und unterdrücken 

1

Hmm, laß mich mal überlegen... ich finde auch das du ein Ar... bist und Blockiere dich hiermit. "Blockiert"

Meine Frage war ernst gemeint und wäre schön wenn ich konstruktive antworten bekomme! Wenn du das ernst meinst, dann würde ich gern eine Begründung haben. Danke :)

0

evtl doch eifersucht

Meinst du ? Sie hat aber einen neuen mir dem sie ja angeblich glücklich ist. Obwohl dazu zu sagen ist dass sie mich erst letzte Woche Mittwoch geküsst hat ._.

Ich weiß ist auch nicht gerade richtig

1
@Bl4ckB0mb

Ich denke, das mit dem Neuen ist nichts ernstes und sie versucht nur dich dadurch eifersüchtig zu machen, weil sie ja so "unabhängig" und "glücklich" ist...

0

vllt einfach mal treffen und was zsm unternehmen......liebst du sie noch?

0
@Felix2407

Wir hatten ja bisschen noch was unternommen, so ungefähr einmal die Woche. Bei jedem mal haben wir uns geküsst, aber dann erzählte sie mir davon dass sie wen neues hat. Also denke ich dass sie mich eh nicht will, außerdem hat sie mich ja jetzt überall blockiert. Auf deine andere Frage... Liebe würde ich deines nicht mehr nennen, aber leicht Gefühle für sie habe ich noch

0

dann frag sie einfach .....

0
@Felix2407

Momentan hab ich eher das Gefühl dass sie mich hasst 

0

Was möchtest Du wissen?