Werbung für Jack and Jones?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch ist sowas natürlich möglich, aber das müssen die Leute von Jack&Jones entscheiden. Also frag da nach, aber rechne mal mit einer Absage, außer du hast vielleicht irgendwo eine riesige Plakatwand, die du vermieten kannst.

Wer "nur" deren Klamotten trägt, wird eher kein Werbeträger sein können. Schließlich verdienen sie ihr Geld mit den Leuten, die ihre Klamotten tragen. Da werden sie wohl eher nicht denen, die ihre Klamotten tragen, das Geld wieder zurückgeben wollen.

Falls sie im Laden eine Absage erteilen, kannst du dich immer noch an deren Zentrale wenden. Die können das sowieso viel eher entscheiden und haben in solchen Fällen auch mehr Spielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
12.11.2016, 15:51

Danke

0

Was möchtest Du wissen?