Soll ich meinen Freund anschreiben?

9 Antworten

Warte bis er dich anschreibt ! Es kratzt Jungs ziemlich an ihrem Ego wenn ein Mädchen ( das sie vllt wirklich mögen ) ihnen nicht schreibt, und dann schreiben sie immer ! Manchmal ist sowas auch richtig nervig... Ich spreche da aus Erfahrung...leider... Zeig ihm die kalte Schulter, du musst ihm signalisieren : NEIN ! Ich habe es echt nicht nötig dir hinterher zu rennen ! .... denn das hast du wirklich nicht nötig ! Jungs wissen was sie wollen und haben Kampfgeist... Lass ihn zappeln und wenn er dich irgendwas fragt : antworte kurz und versuch ihn nicht vollzulabern, das hat nämlich erstens keinen Sinn und zweitens nervt es den Jungen auch und er hat da keinen bock mehr darauf... Man merkt sowas sofort... Und wenn er dir zum Beispiel sagt ich hab 5 Tore beim Fußball geschossen, dann sag einfach ok, dann denkt er dass es dich nicht interessiert und ist ( wenn er dich mag ) traurig oder depremiert.... Aber noch als tipp : sei nicht sooo arrogant sonst denkt er sich vllt was für eine Zicke ist das denn... und ich glaube das willst du nicht wirklich

LG deine EmoGirl01234

Wenn jungs so reagieren, haben sie ein schlechtes Gewissen, vielleicht ist er ja im Urlaub fremd gegangen, oder er hat eine andere kennengelern und ist nur zu feige mit dir schluss zu machen. Warte noch ein paar Tage und wenn immer noch nichts von ihn kommt, würde ich ihn fragen, was los ist. Bei Männern ist es auch so, wenn sie Probleme haben, sind sie lieber alleine und ziehen sich in ihre Höhle zurück. Alles Gute

LaLaschnuqqi
Fragesteller

er schreibt mit nem mädel aber das ist 14.. vlt macht er auch was für dei schule oder hat sonst i wie schluss.. er war ja der der mit mir zusammens ein wollte und gefühle verschwinden doch nicht innerhalb 1 woche

??

Buendchen  28.10.2011, 22:40
@LaLaschnuqqi

habe ich schon öfters erlebt, das er sie unbedingt haben wollte und als er die Beute hatte, war sie ihm nicht mehr wichtig. Gefühle verschwinden nicht in einer Woche, vielleicht war er nicht in dich verliebt, denn wenn er es wäre, wäre er bestimmt zuerst zu dir gekommen, als er aus dem Urlaub wieder da war und nicht zu einem Kumpel. Ich hoffe ich irre mich, aber für mich hört sich das nicht so an, als ob er dich vermisst hat. Klar kann er was für die Schule machen oder was anderes, aber dann kann er sich trotzdem bei dir melden und wenn es nur für 2 Minuten sind. Wenn du unbedingt wissen willst, was los ist, dann frage ihn doch, dann weisst du wenigstens woran du bei ihm bist. Alles Gute

wagemut  28.10.2011, 23:09
@Buendchen

Grundsätzlich hast Du mit Deinem Gedankenansatz schon recht. Aber er wird ihr nie und nimmermehr die Wahrheit sagen, wenn sie ihn fragt. Er hat doch Schiß davor, ihr die Wahrheit zu sagen, sonst würde er sich ja nicht so verhalten, so, wie Du es ja auch sagst. Es gibt genau 2 Kategorien Männer mit eklatanten Verhalten, wenn sie keinen "Bock" mehr haben die bestehende Beziehung fortzuführen: Die Einen lassen von heute auf morgen einfach nichts mehr hören, die 2. Kategorie fängt an sich unverschämt zu benehmen in der Hoffnung, dass das Mädchen dann denkt "Bin ich froh, wenn ich den endlich loshabe". Und die 3. Kategorie wären die, die ehrlich und offen alles sagen und eingestehen. Das ist aber die Kategorie, die man mit der Lupe suchen muß, weil so selten. Auch zum Schlußmachen gehört Zivilcourge!

Du hast ihn ja schon angeschrieben :/ Es solltest nicht immer du diejenige sein, die den "ersten Schritt" macht, finde ich. Aber wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann frage ihn, ob alles in Ordnung ist, oder ruf ihn an und frag ihn das.

LaLaschnuqqi
Fragesteller

er hat mich vorher gaaaaaanz ganz oft immer angeschriebn..aber eig wars gleich..

Broken20  28.10.2011, 21:47
@LaLaschnuqqi

Dann warte mal ab und wenns zuuu lange dauert, frag ihn was los ist.

Ich würde warten, vielleicht ist er auch gerade nicht am Computer. Ansonsten wäre es wohl besser, du sprichst ihn darauf an, aber persönlich, da kann er sich kaum verstellen und auch nicht "entkommen".

Ich würde ihn nicht anschreiben. Wenn er zur Zeit so auf stumpf macht, wird er so nur bockig, nach dem Motto "....nerv, nerv...., was will denn die schon wieder, die ist wie eine klette.....". Jungs mögen das nicht so gerne, wenn man ihnen hinterherläuft. Da gibt es dann nichts mehr, was reizt, was einen Einsatz lohnt, wenn man es so auch alles bekommt, egal, wie man sich benimmt. Er würde nur immer rotziger wierden. Wenn er sich nicht sicher sein könnte, dass Du ihn liebst, würde er sich jetzt nicht so verhalten. Dann würde er alles tun, um Dich zu halten. Bei einer Liebe müssen schon Beide was investieren. Was hat das denn für einen Sinn, wenn Du es immer bist, die schreiben muß? Wenn ihm an dir gelegen ist, dann muß er Dir das auch zeigen. Er wird sicher nicht daraus ableiten, dass Du ihn nicht mehr lieben könntest, weil Du ihm nicht schreibst. ich denke, dass das wohl auch eher für Dich eine Rechtfertigung ist, damit Du für Dich selbst bestätigst, dass es dringend nötig sei zu schreiben , sonst könnte er denken ........ Wenn das ein Grund für ihn wäre so zu denken, nachdem er derjenige ist, der Dich immer hängen läßt in der letzten Zeit, dann ist er sowieso nicht der Richtige für Dich. Der ist sich nämlich schlicht und einfach zu sicher, dass er Dich sowieso schon "im Sack hat". Und Du bestätigst das auch Durch Dein Verhalten, dass Du ihm alles nachsiehst. Man bekommt fast den Eindruck, er kann sich richtig mit Dir spielen, wie er will, Du entschuldigst alles bei ihm und suchst nach Gründen, warum er dies oder das gerade nicht kann. Du suchst nach Gründen und vermutest, aber Du erfährst nichts. Du bist zwar sauer, aber nie böse, Du bist nur froh, wenn er wieder da ist. Von diesem Verhalten solltest Du so schnell als möglich wegkommen! Du bist doch schließlich auch WER und hast es nicht nötig, immer parat zu sitzen, wie es sich der "Herr" gerade einbildet. Soll er doch mal schmoren und nicht wissen, was sich bei Dir tut. So bist nur immer Du diejenige, die sich Gedanken macht, vielleicht sogar eifersüchtig wird, weil Du die fürchterlichsten Vorstellungen hast. Das schafft dann irgendwann auch noch schlaflose Nächte und eines Morgens stehst Du mit schwarz umränderten Augen da vor Müdigkeit. Deshalb mein guter Rat, laß mal die "Leine" etwas lockerer, laufe ihm nicht nach, dann bist Du auch wesentlich interessanter für ihn. Alles wird sich so wenden, wie es richtig ist. Um das zu erreichen, muß man sich selbst halt ab und zu zurücknehmen. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich bald freier machen kannst von solchen Gedanken. Dann geht es Dir nämlich auch viel besser. Gehe doch mal mit Freundinnnen weg oder verabrede Dich mit ihnen ins Kino oder, was immer bei Euch so gerade los ist.