16 Monate sind viel zu lang. Ich könnte das einfach nicht ertragen. Aber wenn ihr euch noch liebt und die Hoffnung (da hätt ich die Hoffnung schon längst verloren) auf Besserung habt, dann würde ich schauen wie ich das Problem lösen würde.

Wenns wirklich nicht mehr geht und keine Liebe mehr da ist, dann würde ich mich sowieso scheiden lassen und sonst einfach mal für ne Weile trennen, so ne Pause halt. Vielleicht vermisst ihr euch und dann sollte es eig. besser laufen. Einfach von neu Anfangen und die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen, nach vorne schauen auch wenn die Fehler schlimm waren, um die Ehe zu retten würde ich es zumindest versuchen wenn ich meinen Partner noch liebe. Da müsst ihr euch dann aber beide einig sein, sonst wirds nicht klappen, aber das weißt du ja.

Ansonsten wirklich scheiden lassen, aber nur wenns WIRKLICH NICHT anders geht und ihr keinen Ausweg mehr findet.

Ich weiß, ich bin jünger als du (21)und du hast mehr Erfahrungen im Leben gesammelt als ich, aber das ist meine Meinung dazu und ich bin ja nicht dumm :)

Ich hoffe ihr kriegt das auf die Reihe und alles wird gut.

...zur Antwort

ende14, vor einer woche die periode gekriegt und Flachland

Hej Leute, bin echt verzweifelt !!! Meine nicht vorhandenen brüste haben angefangen zu wachsen als ich Mitte 11 war, halt diese knoten oder so, aber ab dann war Funkstille ! Ich bin ca. 1.69 cm groß, wiege 47kg, wenn nicht weniger und bin ende 14 Jahre alt. Ich bin auch ziemlich sportlich und werde auf keinen Fall Push up Bhs tragen, bin eher der natürliche typ (ich schmink mich noch nicht einmal :/) Tja und mir ist klar, dass ich eine Spätentwicklerin bin :/ Eigentlich bin ich ja ziemlich zufrieden mit meiner Figur ich meine ich bin dünn und das beneiden meine freunde und die meinen auch ich sollte mich glücklich schätzen, weil ich ja noch nicht die Periode hatte bis zu dem 28. 3 2012 ://, war echt scheiße. Aber ich hab halt auch noch nicht mal haare unter den Achsel ....aber da unten halt natürlich schon, ich meiner wehr nicht :o ?!

Jedenfalls ich habe da oben rum wie schon gesagt nichts! Die Jungs aus meiner Klasse nennen mich Flachland, Einige Mädchen aus meiner Klasse auch, andere ziehen mich damit auf und das nervt einfach !!!! Ich bin eigtl. ziemlich selbstbewusst aber wenn, das Thema "Busen"an der Tagesordnung ist, bin ich am Boden zersteuert :((!!!

Ich bin nicht grad der geduldigste Mensch, aber die Einzige Hoffnung die ich noch hatte, dass diese verdammten Dinger endlich mal wachsen, war die Periode :/ und ich hatte auch gehofft, dass bis zu meiner Periode, mein nicht vorhandener Busen wenigstens noch so einige Entwicklungen vornimmt, bis zur Menstruation und während der Menstruation noch mal son ganzes Stück wächst, ABER nein ! :OO

Ich bin einfach voll verzweifelt, ich kann nie schöne Topps anziehen oder Klamotten die Meine Figur betonen einfach nichts.. ich trage normaler weiße xs aber ich trage immer schlabber Klamotten.

Ich bin einfach nur verzweifelt und es regt mich auf, wenn Weiber rum heulen weil sie doch NUR 75 b/c/d.....EFGHIJK elemeno p usw. haben, weiß ist übertrieben aber ich bin einfach sooooo dermaßen deprimiert ej, ich meine ich bin in der neunten und sogar die 5 und 6 haben mehr als ich :((((

es ist 4 uhr morgens und ich bin NOCH IMMER auf der suche nach Seiten die mir irgw. helfen können..... :(( jetzt hab ich mich bei gute-frage.net angemeldet und warte sehnsüchtig auf eine Antwort.

Tut mir leid für meinen Roman, aber musste nun mal sein :P

Lg

...zur Frage

mit 14 hatte ich auch wirklich was nichts, das kommt schon noch keine Sorge. Falls du willst, dass es schneller geht, dann kannst du ein wenig zunehmen, das hilft :) und für deine größe wiegst du eh noch zu wenig, finde ich.

...zur Antwort