Machtlos gegenüber einer 15 jährigen brauche dringend Rat

28 Antworten

Das du bei dem Gedanken an dem Mädchen mastubierst, ist in Ordnung und Normal. Das du dich von ihr abzocken lässt ist nicht Normal. Gib ihr kein Geld mehr. Sag ihr einfach du hast keins mehr, auch nicht auf der Bank. Versuche in den Pausen, in Gesellschaft deiner Freunde/Klassenkameraden zu bleiben, das wird sie etwas abschrecken. Geh ihr aus dem Weg. Such dir eine Freundin die dich Sexuell von ihr ablenkt. Sie macht dich Arm ohne das du was davon hast, außer erotische Phantasien, die du auch umsonst haben kannst. Wenn du es alleine nicht schaffst ihr zu wiederstehen, such dir eine Vertrauensperson (Lehrer/Freund) der dir hilft und/oder dich unterstützt

Du brauchst eine Freundin. ;-) Ansonsten sag ihr, dass Du ihr kein Geld mehr geben kannst, da Prostitution Minderjähriger stafbar ist. - Im Übrigen sie natürlich beim Direktor melden. Die denkt nämlich, das kommt nicht raus, weil sie weiß, dass das für Dich etwas peinlich ist. Aber mache es einfach. Sowas denkt sich nämlich keiner aus und Du wirst nicht der Einzige sein, mit dem die das drauf hat.

wenn du es allein nicht auf die reihe kriegst deinen mann zu stehen, dann solltest du einen freund bitten, das er in der pause bei dir steht und dich zur vernunft ruft...

Wie überrede ich sie dazu mit mir Sex bzw. Freundschaft Plus zu haben?

Ich lebe in einer Patchwork - Familie zusammen mit meinem Vater, Stiefvater, meiner Mutter und Stiefmutter, sowie 2 kleinen Geschwistern und einer Stiefschwester.

Jede paar Wochen treffen wir uns zu Spiele-Abenden, das ist eine Art Tradition bei uns. Die Älteren fangen dann meistens Gesellschaftsspiele an, während sich die etwas jüngeren dann lieber doch an die Konsole setzen, darunter auch meine Stiefschwester ( 18 ). Da meine kleinen Geschwister immer von mir verlangen mitzuspielen erbarme ich mich meistens und setzte mich hinzu.

Mir ist aufgefallen das jedes Mal wenn wir da so sitzen, meine Stiefschwester und ich uns gegenseitig necken, lieblich hauen und treten . Sie hat mir bisher schon öfters gesagt das sie mich sehr mag und untermalt dies oft mit zweideutigen Äußerungen oder Anspielungen.

Sie hat keinen Freund ( hatte noch nie einen ) und ich habe keine Freundin. Deswegen wollte ich den ersten Schritt machen um sie irgendwie rum zubekommen. Als wir neulich nebeneinander saßen legte ich kurz meine Hand auf ihren Oberschenkel und sie ließ es zu .

Doch wie geht man das am besten an ? Ich kann ja schlechte einfach aufstehen und sie küssen oder sie einfach direkt nach Sex fragen ...

...zur Frage

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Receiver Chaos wie stell ich Russische Sender ein

Guten Tag,

Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Vater kam heute mit einem breiten Grinsen und einem neuen Receiver in der Hand nach Hause. drückte mir das dumme Ding in die Hand und sagte mach. Alles ja kein Problem. Das Problerm ist das meine Familie der Russischen Förderation angehören und natürlich Russisches TV haben möchten.

Leider habe ich absolut null plan von solchen Dingen. Ich kann viel aber das grade nicht.

Anscheinend haben wir 3 Satelliten Köpfe und vorher konnte man auch russisches TV empfangen.

Wie stell ich das ding nun richtig ein.

Das gerät ist ein HUMAX HD NANO CONN@ct Replay Bundle blablabla limited edition auch noch..

...zur Frage

Recht auf Sparkonto?

Meine Tante hat seit der Geburt ein Konto für mich eröffnet, auf dem sie regelmäßig Geld überweist. Zum achtzehnten sollte ich die ca. 2000 Euro ausgezahlt bekommen, ich bin jetzt siebzehn. Meine Eltern bzw meine Mutter Will ihre Schwester jetzt dazu überreden, das Konto aufzulösen und somit das Geld zu besitzen. Kann ich da rechtliche Schritte dagegen einleiten oder bin ich machtlos? Schließlich ist das Geld ja für mich angelegt worden. LG

...zur Frage

Intim werden. Wie?

Hi Leute, ich weiß ich frag sehr viel Aufeinmal haha :D .. Ich war vor 2 Tagen bei meinem Freund. Ich wusste nicht das er alleine war. Er hat nichts davon gesagt! Ist ja auch eigentlich nichts schlimmes aber.. Ich kam rein er kam halt nah und wollte mich küssen dachte wird halt ein Begrüßungskuss wie immer. Aber der Kuss war so als hätte er mich am liebsten gegessen:D er hat mich dann gegen die Flur wand gedrückt um mich weiter zu küssen. Allerdings war er an dem Tag so grob also brach ich den Kuss ab in dem ich ihn weg drückte ich musste dabei aber lachen weil er so lustig war. So kenn ich ihn gar nicht. Er dachte ich mach spaß und küsste einfach weiter. Ich drückte ihn dann wieder weg und fragte was das soll. Er zog meine Jacke aus die ich wegen dem Kuss nichtmal ausziehen konnte. Und küsste mich weiter. Dann ging er mit seiner Hand unter mein t-shirt und zog das ebenfalls aus. Als ich dann endlich verstanden hab was er will. Drückte ich ihn weg. Und sagte ihm das ich noch nicht will. Er fragte so als wäre nie was gewesen was ich denn nicht will. Ich kam mir blöd vor mich zu wiederholen und zu sagen das ich noch nicht mit ihm schlafen will weil ich angst hatte das er es gar nicht wollte. Aber mich auszuziehen bedeutet das doch oder? Auf jeden Fall fragte er nochmal was ich meine. Ich sagte das ich noch nicht will. Er hat es dann glaub ich verstanden und reagierte eigentlich voll verständlich und hat es respektiert. Wir sind dann in sein Zimmer gegangen und haben filme geschaut. Er hat sich auf mich gelegt und hat mich geküsst und meinte das er froh sei mich zu haben. Ich lächelte. Er ging wieder mit seiner Hand unter mein t-shirt aber zog es nicht aus. Er streichelte mich nur. Mir kommt das so komisch vor. Er hat das noch nie gemacht. Geküsst schon aber nie so intim.. Ich würde auch bisschen romantischer werden aber ich hab immer angst was falsch zu machen da ich auch sehr schüchtern bin.

...zur Frage

Wie reagieren wenn man begrabscht wird?

Ich schreibe hier jetzt nur die Kurzfassung.
Also heute war ich mit meiner Klasse im Schwimmbad. Wir sind dann zu dritt rutschen gegangen. Ein Junge aus meiner Klasse hat mitten in der Rutschbahn gestaut, als ich rutschte hat er mich aufgefangen und mich in den Arm genommen. Dann legte er seine Hand auf meine Brust und drückte sie zusammen. Natürlich nahm ich seine Hand weg, nur dann legte er seine Hand auf meinen Arsch und drückte dort auch wieder. Ich sagte dann zu ihm, wie meinst du das.. bist du voll behindert? Leider sagte ich das nicht wütend sondern ein bisschen lachend. Darauf gab er auch gar keine Antwort. Er war einfach ruhig.
Ich rufte dann meine Freundin, dass sie endlich kommen soll, denn von dort fliehen konnte ich ja nicht, schliesslich waren wir ja in einer Rutschbahn. So bald meine Freundin kam, fing er wieder an zu reden.
Wir gingen dann nochmals rutschen und dieses mal, war ich irgendwie ausversehen neben ihm, also wir sind zusammen nebeneinander runter gerutscht. Er legte wieder seine Hand auf meinen Arsch. Ich wollte seine Hand wegnehmen, aber er dachte dann dass ich seine Hand halten will..😭😂
Ich frage jetzt, wie kommt ein Junge auf die Idee, dass das okey ist?
Wie hätte ich reagieren sollen?
Ich meine, ich habe auf jeden Fall falsch reagiert, denn ich habe ihn nicht einmal zusammen geschissen.. Denkt ihr, er erzählt seinen Freunden, dass er meine Brüste berührt hat? Denn ich habe meinen Freunden ja auch davon erzählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?