Machtlos gegenüber einer 15 jährigen brauche dringend Rat

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Man Junge, Sehe zu das du dich dieser Schlange los wirst. Ich war mal in einer änlichen Situation, aus der ich erst rauskam als ich ein haufen Schulden hatte. Am besten gehe ihr aus dem Weg. Mache dir deutlich was das für ein Misststück ist. Sonst wirst du auch erst wach wenn du am Ar... bist. Noch einen Tipp: Ein superhüpsches Teil hast du nie für dich alleine!!!!!!!!!

Das du bei dem Gedanken an dem Mädchen mastubierst, ist in Ordnung und Normal. Das du dich von ihr abzocken lässt ist nicht Normal. Gib ihr kein Geld mehr. Sag ihr einfach du hast keins mehr, auch nicht auf der Bank. Versuche in den Pausen, in Gesellschaft deiner Freunde/Klassenkameraden zu bleiben, das wird sie etwas abschrecken. Geh ihr aus dem Weg. Such dir eine Freundin die dich Sexuell von ihr ablenkt. Sie macht dich Arm ohne das du was davon hast, außer erotische Phantasien, die du auch umsonst haben kannst. Wenn du es alleine nicht schaffst ihr zu wiederstehen, such dir eine Vertrauensperson (Lehrer/Freund) der dir hilft und/oder dich unterstützt

Du brauchst eine Freundin. ;-) Ansonsten sag ihr, dass Du ihr kein Geld mehr geben kannst, da Prostitution Minderjähriger stafbar ist. - Im Übrigen sie natürlich beim Direktor melden. Die denkt nämlich, das kommt nicht raus, weil sie weiß, dass das für Dich etwas peinlich ist. Aber mache es einfach. Sowas denkt sich nämlich keiner aus und Du wirst nicht der Einzige sein, mit dem die das drauf hat.

Geh zur Polizei. Egal was sie sagen. Rede mit deinen Eltern oder geh da direkt hin und erstatte Anzeige. Du bist erwachsen. Die müssen dich ernst nehmen. Das ist miese Erpressung und strafbar!

AnonymTrollolol 14.10.2016, 08:19

"Guten Tag ich bin 18 und werde von einer 15 jährigen erpresst"

*Aha und wie läuft das ab?*

"Naja sie fasst mir an die Klöten dann habe ich Sexphantasien und gebe ihr das Geld"

Junge das ist doch keine Erpressung... sie macht ihn einfach geil und er gibt ihr das Geld...

0

Alter was ist denn mit Dir Los ? Was hat denn dieses Mädchen für eine magische Anziehungskraft. Sei Stark und ein Mann und gib ihr kein Geld mehr, gehts noch? Mach ihr klar das sie es mit dir nicht machen kann, die nutzt dich schamlos aus merkst du das nicht? Streich sie aus deinem Kopf und geh ihr aus dem Weg und lass Dich nicht weich klopfen nur weil sie dir an deinem piephahn geht.

Das ist ja echt krank ö.ö Gehe zu einem Lehrer, oder zu sonst irgendwem. Und nutze doch mal das du ein Mann bist, dazu auch noch groß und so.. Ich denke du könntest auch furchteinflößend wirken (ohje, das meinte cih wirklich nicht böse, klingt jetzt irendwie nur doof._.)Mach ihr klar, das du nicht ihre Bank bist. Es mag schwer für dich sein, aber so kann das nicht weitergehen Und wenn sie noch so hübsch ist. Wahrscheinlich weiß sie und deshalb kriegt sie dich damit ach rum. Sie weiß einfach wies geht, also solltest du schleunigst etwas machen! Wirklich, am besten wendest du dich an jemanden. Oder nimm doch einfach mal kein Geld mit? ^^

Klingt irgendwie unglaubwürdig. Allein schon, das du dich mit deinen 18 Jahren zu ihrem Opfer machst. Hättest Du von Anfang an Klartext mit ihr gesprochen wäre es nicht zu dieser verfahrenen Situation gekommen. Jetzt hat sie das Heft in der Hand, auch was deine Gefühle betrifft. Du könntest anfangen sie zu ignorieren, doch ob das etwas bringt kann ich dir natürlich nicht garantieren.

Viel Glück!

Also hast einen dummen Start da gemacht, nur so zur Info^^ So peinlich das auch ist, such dir vll Zeugen und geh zum Vertrauenslehrer oder so, selber was machen ist ab 1,90 gegen ein Mädchen immer so eine Sache.

Ansonsten noch kein Geld mitnehmen...

Ist zwar recht unschöne Lage, aber egtl. nicht wirklich kindisch-peinlich, Abzocjer arbeiten halt mit fiesen Methoden, manche Banden schicken extra Kids weil die Polizei da nix machen kann...

Des ist natürlich Blöd, ich glaub dir jetzt mal das das stimmt was du sagst sonst hättest du nicht soviel geschrieben! Schonmal daran gedacht Eltern, Lehrer oder sagar die Polizei einzuschalten - denn was die kleine da macht ist eine Straftat!

Seit langer Zeit stellst Du immer wieder Fragen über Männer und Frauen und wer stärker ist und wann und warum und so weiter. Such Dir mal besser psychologische Hilfe - diese Seite ist nicht dazu da, dass du deine Phantasien auslebst.

wenn du es allein nicht auf die reihe kriegst deinen mann zu stehen, dann solltest du einen freund bitten, das er in der pause bei dir steht und dich zur vernunft ruft...

Einfach NEIN sagen - mehr kann man dir da nicht raten

Du bist schon 18, du müsstest eig. schon wissen was tun müsstest. Und erzähl mal ihr das du schon vergeben bist und sag auch noch das deine ´´Freundin´´ viel hüpscher ist als sie und wenn das nicht klappt...weiss ich nicht weiter. Frag sie aber auch warum sie das tut.

Das Mädchen muss aber voll arm sein.

Wehr dich! Lass sowas nicht mit die mache. Du merkst sicher selbst, dass das bekloppt ist oder?

Knall sie einmal, weil du sagst das du ihr dann viel geld gibts, und dann tuste es aber nicht :D also kein geld geben. und dann haste dein Geld in etwas anderem zurück gekriegt.

Hau ihr aufs Maul, dann ist sie nicht mehr so hübsch :D Nein, jetzt mal ehrlich, versuche ihr zu wiederstehen. Oder zeige sie wegen Belästigung an. Du könntest ja auch versuchen die Situation umzudrehen, also sie von dir abhängig zu machen...

Hahah, oh Mann! Sei ein Mann! Lass dich nicht vom weiblichen Geschlecht unterdrücken! :D Ich bitte dich, weil sie T.itten und A.rsch hat? ;D

Eltern zuwenden-Direktor-Nein sagen

wenn sie dich aufsucht - nimm die beine in die hand und renn!!

geh einfach weg wenn das Mädel auf dich zukommt, dann kann sie dich auch nicht mehr anfassen.

Was möchtest Du wissen?