Machtlos gegenüber einer 15 jährigen brauche dringend Rat

27 Antworten

Geh zur Polizei. Egal was sie sagen. Rede mit deinen Eltern oder geh da direkt hin und erstatte Anzeige. Du bist erwachsen. Die müssen dich ernst nehmen. Das ist miese Erpressung und strafbar!

AnonymTrollolol  14.10.2016, 08:19

"Guten Tag ich bin 18 und werde von einer 15 jährigen erpresst"

*Aha und wie läuft das ab?*

"Naja sie fasst mir an die Klöten dann habe ich Sexphantasien und gebe ihr das Geld"

Junge das ist doch keine Erpressung... sie macht ihn einfach geil und er gibt ihr das Geld...

Klingt irgendwie unglaubwürdig. Allein schon, das du dich mit deinen 18 Jahren zu ihrem Opfer machst. Hättest Du von Anfang an Klartext mit ihr gesprochen wäre es nicht zu dieser verfahrenen Situation gekommen. Jetzt hat sie das Heft in der Hand, auch was deine Gefühle betrifft. Du könntest anfangen sie zu ignorieren, doch ob das etwas bringt kann ich dir natürlich nicht garantieren.

Viel Glück!

Wehr dich! Lass sowas nicht mit die mache. Du merkst sicher selbst, dass das bekloppt ist oder?

Das du bei dem Gedanken an dem Mädchen mastubierst, ist in Ordnung und Normal. Das du dich von ihr abzocken lässt ist nicht Normal. Gib ihr kein Geld mehr. Sag ihr einfach du hast keins mehr, auch nicht auf der Bank. Versuche in den Pausen, in Gesellschaft deiner Freunde/Klassenkameraden zu bleiben, das wird sie etwas abschrecken. Geh ihr aus dem Weg. Such dir eine Freundin die dich Sexuell von ihr ablenkt. Sie macht dich Arm ohne das du was davon hast, außer erotische Phantasien, die du auch umsonst haben kannst. Wenn du es alleine nicht schaffst ihr zu wiederstehen, such dir eine Vertrauensperson (Lehrer/Freund) der dir hilft und/oder dich unterstützt

Ja polizei oder Lehrer jüngere werden halt immer frecher