Solche Schuhe mit 14?

Hochfront Pumps - (Beauty, Schuhe, Klamotten) Hochfront Pumps - (Beauty, Schuhe, Klamotten) Wedges - (Beauty, Schuhe, Klamotten)

36 Antworten

Also mit vierzehn die ersten beiden Schuhe gehen wirklich gar nicht. Mach dir deine Füße doch nicht so früh schon kaputt. Und für eine vierzehn-jährige ist der Absatz wirklich zu hoch, ich glaube das würde ziemlich affig aussehen zumindest wenn du nicht wie 16 oder älter aussiehst.

da muss ich 'ichhallo' recht geben , abr eigentlich sind ale deri ja ganz schoen... du musst gucken wie du sich in den schuhen fuelst . die ersten 2 paare sind gut fuer feiern u.s.w. da 3 paar vielleicht fuer die schule oder so .

Heaii nja die nr. 3 geht ja aber die beiden anderen njaa kommt drauf an wie sie an dir aussehen aber 14 nja wrd saqgene kauf dir keil absatz schuhe die sehen gut aus für 14 jährige. Solche gibt es auch in dem muster wie 1&2 nur mit keil absatz schau mal bI Deichmann etc. nach da findest du die schuhe :) viel glück hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg-: Leopatrax3

Was möchtest Du wissen?