Solche Schuhe mit 14?

Hochfront Pumps - (Beauty, Schuhe, Klamotten) Hochfront Pumps - (Beauty, Schuhe, Klamotten) Wedges - (Beauty, Schuhe, Klamotten)

35 Antworten

Also mit vierzehn die ersten beiden Schuhe gehen wirklich gar nicht. Mach dir deine Füße doch nicht so früh schon kaputt. Und für eine vierzehn-jährige ist der Absatz wirklich zu hoch, ich glaube das würde ziemlich affig aussehen zumindest wenn du nicht wie 16 oder älter aussiehst.

da muss ich 'ichhallo' recht geben , abr eigentlich sind ale deri ja ganz schoen... du musst gucken wie du sich in den schuhen fuelst . die ersten 2 paare sind gut fuer feiern u.s.w. da 3 paar vielleicht fuer die schule oder so .

Heaii nja die nr. 3 geht ja aber die beiden anderen njaa kommt drauf an wie sie an dir aussehen aber 14 nja wrd saqgene kauf dir keil absatz schuhe die sehen gut aus für 14 jährige. Solche gibt es auch in dem muster wie 1&2 nur mit keil absatz schau mal bI Deichmann etc. nach da findest du die schuhe :) viel glück hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg-: Leopatrax3

Schuhe für eine 16 jährige zu "frauenhaft"?

Findet ihr die Schuhe für eine 16 jährige so frauenhaft? Welches der Schuhe findet ihr am schönsten/ jugendlich?

...zur Frage

Schuhe mit Absatz für 14 jährige :)

Hallo, ich möchte gerne Schuhe mit einem Keilabsatz tragen, aber meine Mutter findet das ich zu jung bin. Das müssen ja kein 15 cm Absätze sein. Nur so 3- 4 cm . Findet ihr mich zu jung dafür ? Oder nicht ?

Danke für eure Antworten im vorraus :))

...zur Frage

Firmungsschuhe zu hoch?

Hallo Leute Ich habe schwarze Schuhe von S.Oliver und die haben einen Stöckel von 7.5 cm und da habe ich jetzt angst das die zu hoch sind was haltet ihr davon?

Ich bin 14 uns meine normale Größe 165cm!

...zur Frage

Schuhfetisch jmd. erzählen?

Hi ich bin 15 jahre alt und ich mag schuhe von frauen, sie machen mich sehr geil. Ich hab schon mehrmals überlegt zum Beispiel meiner Tante oder einer relativ eng stehenden Nachbarin es zu erzählen. Insgeheim hoffe ich vielleicht auf ein paar schuhe aber ich muss es einfach mal los werden!!:-/

Nicht irgenwelche doofen antworten

...zur Frage

Hallo, welche Schuhe soll ich mir kaufen?

Hellu
Nämlich... Wisst ihr welche Schuhe ich mir kaufen soll? Das klingt Jetz Vlt ein bisschen komisch 😂 aber welche Schuhe findet ihr im Moment für 14 jährige Mädchen schön? Auf keinen Fall Superstars oder Huarachis

...zur Frage

Findet ihr diese schuhe nuttig für eine 14 jährige?

Hey und zwar hab ich bin 14 und bin auch paar mal im jahr auf sportlerbällen und sowas. Ich hab mir neue schuhe geholt und der absatz ist 10 cm oder ein bisschen weniger hoch. Findet ihr die sehen nuttig aus ? Also ich finde es nicht wirklich und ich trage sie auch nicht in der schule oder in der stadt. Also sie würden nur auf besonderen anlässen getragen werden und oft auch mit normaler jeans.. von dem schuh ist ein bild drin. Was findet ihr ? Findet ihr es nuttig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?