Unbekannt bei Whatsapp bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach deinen einstellungen, kann er dein profilbild sehen. bzw. sieht er auf jeden fall deinen whatsapp namen.

wenn er nicht total dumm ist, erkennt er den namen aus der gruppe und fragt den gründer der gruppe, wem die nummer gehört, die ihn da angeschrieben hat, wenn du es nicht sagen möchtest.

Wie hohl ist es denn seinem Schwarm, das Wort ist SCHWARM, anonym anschreiben zu wollen?

Da kannst du es dir auch gleich sparen.

Und wenn ihr zusammen in einer Gruppe seid, braucht er dann eh nur andere zu befragen, wer du bist.