Ist es eine gute idde das in Whatsapp satus zu tun damit der crush fragen stellt?

Ehrenboi  15.12.2020, 20:03

Ist dein geburtsdatum der 03.06.2001?

Christina131
Fragesteller

Nein der 2.11.2006

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen aber die meisten Jungen reagieren darauf nicht. Sie klicken den Status dann einfach weg. Also manchmal tun es welche aber nicht viele. Probier es aber besser aus. Wer weiß? Vielleicht macht er es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina131
Fragesteller

Du hast recht er hat es nicht gemacht

Hey ho Leonie,

Hatte ich auch in meinem Status und

Wenn du eine Frage nicht beantworten willst danntust du es auch nicht,

mach einfach und wenn jemand denkt er hat recht , hat er halt Pech 😂

Also ich schreibe auch immer dazu das man es nicht beantworten muss

Und ein Tipp wenn das wer anders im Status hat, nimm einfach die Klassenliste 😂😂

Ich hoffe ich konnte helfen

Ist es eine gute idde das in den Whatsapp satus zu tun damit mein crush mich anschreibt

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, etwas gegen deine doch sehr kreative Rechtschreibung zu tun. Das kannst du dann gleich mal üben, indem du deinen Crush endlich mal selber anschreibst statt hier wochenlang deine Kleinkinderpläne zu diskutieren, wie du es schaffst, dass er auf dich reagiert.

joey246000432  12.05.2021, 12:20

Danke für diesen Kommentar! Ich wollte das auch gerade schreiben