Crush whatsapp?

1 Antwort

Hi,

Bei mir war es die Lieblingsmusik, über die wir uns unterhalten haben. Ungefähr so :

Hi, was machst du heute noch

( Dann hat er seine Antwort geschrieben und am besten du schreibst gleich, was du machst also : )

Ich hör wahrscheinlich noch ein wenig Musik, was ist dein Lieblingslied

... Und dann halt Kompliment machen wir voll schönes Lied und auch mein Lied.

Da kannst du dann auch am nächsten Tag schreiben, hab dein Lied gestern ständig gehört, jtz auch mein Lieblingslied.

Dann hast du gleich nen Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung