Beziehungsende?

2 Antworten

Er wird dir soweit egal sein, dass du nicht das Gefühl haben wirst, es zu bereuen, ihn nicht mehr zu haben.
Du wirst lernen, ohne ihn zu leben.

Am Anfang ist es natürlich noch alles frisch und du musst dir selbst Zeit geben, alles zu verarbeiten, um es anschließend hinter dir lassen zu können.

Mit der Zeit akzeptierst du dass es vorbei ist. Du steckst die Erinnerungen mit ihm in die Schublade „schöne Zeiten“ und bewahrst sie dort auf. Du kannst sie jederzeit wieder aufrufen, verloren gehen sie nicht. Nur könnten sie mit der Zeit verblassen.

er wird Dir irgendwann egal, glaube mir. Ich hab diese Angst auch gehabt. Und doch, es funktioniert. Wenn Dich das belastet, dann solltest Du zusehen, dass Du seine posts nicht mehr ansiehst, Du wirst merken, das hilft unglaublich. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ebenfalls solltest Du Dich sehr ablenken, damit Dein Fokus woanders hingeht als zu Deinem Ex - von dem DU DICH ja getrennt hast nicht umgedreht...