Meine Ex hat einen neuen?
Hallo,
Ich habe mich vor 5 Wochen von meiner Ex getrennt (Kam allerdings auch eher von beiderseiten, sind paar Dinge passiert) haben uns gesagt, dass wir erstmal getrennte Wege gehen. Allerdings habe ich nach den Fehler gemacht, dass ich sie nach der Beziehung etwas ,,zugetextet“ habe, wie sehr ich sie vermisse und so weiter… Das hat mich wahrscheinlich immer weiter weg von ihr gebracht.
jetzt sind 5 Wochen vergangen (haben seit zwei Wochen net mehr geschrieben) und sie hat einen neuen, mit dem sie sich scheinbar sehr gut versteht. Allerdings gibt es da paar dinge, die ich komisch finde. Zum Beispiel will sie mich nicht Blockieren. Oder auch sie postet keine Instagram storys von sich mit songs, die sich auf ihn beziehen. Sowas war sehr typisch für sie bei mir. Wird sie mich vermissen wenn ich sie ignoriere? Und wie lange sollte ich das noch tun?
11 Antworten
Du solltest mit ihr und eurer Beziehung abschließen und dich umorientieren. Das heißt möglichst auch aufhören ihr nachzustalken und ihre Storys zu analysieren etc.
Dass sie dich nicht blockiert hat, sagt nichts aus. Ich blockiere auch meine Ex-Freunde nicht. Der Kontakt reduziert sich im Normalfall ganz von selbst, so wie es bei euch ja auch passiert ist (seit 2 Wochen kein Kontakt) und nur weil man nicht mehr zusammen ist, muss man ja nicht gleich jegliche Kommunikation unterbinden oder sich hassen.
Dass sie keine Songs von ihrem neuen postet, sagt auch überhaupt nichts aus. Jede Beziehung ist anders. Das was zwischen euch beiden "normal" für sie war, kann mit einem neuen Mann ganz anders sein. Vielleicht steht er einfach überhaupt nicht auf solche kitschigen öffentlichen Liebesbekundungen.
Was etwas aussagt, ist, dass sie schon einen neuen Freund hat. Das zeigt, dass sie die Trennung wohl deutlich schneller verarbeitet als du und die Wahrscheinlichkeit, dass sie zurück kommt, weil sie dich vermisst, ist gegen Null strebend. Dazu wäre ihr Verhalten ja nicht gerade förderlich.
So hart es klingt: Ihr seid nicht mehr zusamen und sie kann einen neuen Partner haben. Auch wenn du noch an ihr hängst und dir insgeheim wünschst, dass du wieder mit ihr zusammenkommst.
Allerdings sind mir 5 Wochen nach der Trennung etwas schnell, wieder einen neuen Partner zu haben.
Du solltest langsam begreifen das deine Ex längst mit dir abgeschlossen hat und nur weil man Schluss macht, muss man den anderen nicht gleich blockieren.
Lass sie also jetzt zu Frieden und gut ist.
Es ist deine Ex. Lass sie in Ruhe und akzeptiere das Aus.
Man muss nicht ständig irgendwelche Dinge posten. Du redest dir da bissl was ein.
Zum Beispiel will sie mich nicht Blockieren
Sie ist wohl erwachsen geworden ohne dich.
sie postet keine Instagram storys von sich mit songs
Erwachsene Beziehung.
Sie ist über dich hinweg. Akzeptiere das und nerv sie nicht weiter.