Meine Ex hat einen neuen?

11 Antworten

Es ist deine Ex und sie geht neue Wege ohne dich.

Jetzt irgendwelche "Andeutungen" in irgendwelchen Handlungen zu suchen, zeigt, dass du noch nicht abgeschlossen hast.

Es ist aber Wunschdenken, nicht mehr und nicht weniger.

Warum sollte sie dich überall blockieren? Du hast sie weder gestalkt, noch bedroht oder dich sonst irgendwie daneben benommen.

Geh einfach deiner Wege und gut ist

So hart es klingt: Ihr seid nicht mehr zusamen und sie kann einen neuen Partner haben. Auch wenn du noch an ihr hängst und dir insgeheim wünschst, dass du wieder mit ihr zusammenkommst.

Allerdings sind mir 5 Wochen nach der Trennung etwas schnell, wieder einen neuen Partner zu haben.

Du solltest langsam begreifen das deine Ex längst mit dir abgeschlossen hat und nur weil man Schluss macht, muss man den anderen nicht gleich blockieren.

Lass sie also jetzt zu Frieden und gut ist.

Also du hast es schon vergeigt und vor die Wand gefahren. Das konntest du ja schon sehr gut reflektieren. Das schaffen die wenigsten in deiner Situation. Also Respekt!

Aber im selben Augenblick willst du weiter in die falsche Richtung rennen.

Du denkst hier in erster Linie an dich und gibst dich Wunschdenken hin.

Eure Beziehung ist zuende. Dann hast du es vor die Wand gefahren, sie hat einen Neuen. Deine Obsession für sie, belastet ihr neues Glück.

Wenn sie dir was bedeutet, lass sie ziehen und ihr Leben leben. Beziehungen enden nunmal. Auch wenn das einem von beiden nicht passt.

Mach nen Haken dran.

Je eher du das tust, könnt ihr beide wieder glücklich sein. Nur eben nicht miteinander, sondern mit neuen Partnern.

Man sagt ja, das die Neue über die Alte hinweg hilft und das verliebte Herzen, keine Herzen erobern können.

Nimm dir also Zeit zum drüber hinweg kommen und gönn dir dann einen Neuanfang.

Ist hart, ich weis. Da muss jeder mal durch.

Alles Gute dir und beste Grüße

Es ist deine Ex. Lass sie in Ruhe und akzeptiere das Aus.

Man muss nicht ständig irgendwelche Dinge posten. Du redest dir da bissl was ein.