Ex reagiert genervt auf neue freundin?

10 Antworten

Lass doch los. Kann dir doch egal sein wie sie reagiert und wenn sie dich blockiert.
Ihr seid nicht mehr zusammen. Haken drunter und nach vorne schauen.

Für mich sind das Kindergartenspielchen, an denen sich beide beteiligen.

Ganz einfach. Klar sie hat einen neuen. Zuerst. Das klassische Spiel einer Frau. Sie zeigt dir das es ihr ohne dich besser geht.

aber sie möchte sehen das du ihr ewig hinterherläufst und kein Glück findest. Nicht solange sie nicht ihr richtiges Glück gefunden hat und nicht einfach irgendwen.

wenn du jetzt aber glücklich in einer Beziehung bist, ist sie angefressen, weil das ja nicht ihr Plan war. Schließlich kannst du ihr nicht mehr hinterherlaufen, egal wie oft sie sagt keine Chance und so. Das kann noch ein kleiner Zickenkrieg werden. Mit melden, blockieren, melden, blockieren.

ich würde an deiner Stelle sie blockieren und die Blockierung nicht aufheben. Oder du stellst dich auf den terror ein.

Ich weiß doch wie wir Frauen ticken bei sowas.

isilang  13.12.2022, 16:29

Das ist wenn überhaupt das klassische Spiel unreifer Mädchen, aber nicht von erwachsenen Frauen.

Warum verschwendest Du Zeit, Dir darüber Gedanken zu machen???

Du bist in einer neuen Beziehung, also richte Deine Aufmerksamkeit auf Deine neue Freundin und investiere die Zeit und die Kraft lieber in Deine neue Beziehung!

Und den Kontakt zu Deiner Ex würde ich an Deiner Stelle komplett abbrechen!

Und jetzt wo ich auch endlich ma glücklich bin, gönnt die nicht oder was?

Richtig, vergiss sie und leb dein neues Leben.