Was soll ich machen?
Hallo erstmal ich bin m15,
Also ich weiß momentan einfach nicht was ich machen soll.Ich hatte mal eine Freundin die mir des Öfteren fremdgegangen ist und habe im Nachhinein Schluss gemacht, sie hat immer irgendwie probiert mit mir wieder Kontakt aufzubauen und meinte immer sie hat sich geändert ,was aber nicht der Fall ist da wir es nochmal ausprobiert haben und ich gemerkt habe dass sie sich nicht geändert hat.Und wie gesagt sie probierte weiterhin immer irgendwie im Kontakt mit mir zu kommen und hat auf Snapchat mit ihrer besten Freunde meine Freunde geaddet , die haben viel geschrieben , und ich sagte von vornherein zu mein Freunden die sollen die Nix mit der zu tun haben.Danach ist die beste Freundin von meiner Ex Freundin aufeinmal mit einem sehr guten Freund von mir zusammengekommen.Die haben dann zusammen mit meiner Ex Freundin die ganze Zeit irgendwelche Gruppen erstellt und wollten, dass wir wieder zusammenkommen und der Kollege meinte auch die ganze Zeit von wegen ich soll ihm vertrauen und die hat sich geändert.Meine Freunde haben sich dann vor ca 2 Wochen mit meiner Ex und der Freundin des einen guten Freundes getroffen ( mit dem guten Freund).Immer wenn ich mit mein Freunden rausgehe hab ich das Gefühl sie verheimlichen mir irgendetwas.Ich habe rausbekommen dass ein Freund mit meiner Ex Freundin (die er seit 1 Woche kennt) sich getroffen haben und rumgemacht haben und sowas.Und ich finde das überhaupt nicht gut ,dass habe ich des Öfteren auch gesagt und dann kommt immer ,,du hast sie doch eh nicht geliebt dir muss es doch egal sein‘‘ .Wie gesagt ich habe es rausbekommen durch ein anderen Freund der mir das erzählt hat und der hat mir es sogar bestätigt (der der mit meiner Ex sich getroffen hat) er meint er wollte es mir nicht sagen weil er denkt dass ich dann sauer werde.Aufjedenfall letzerzeit immer , wenn ich mit meinen Freunden rausgehe flüstern die sich oft irgendwas von irgendwelchen Sachen die ich nicht wissen darf.Gestern genauso ich war mit 2 Freunden und der eine meinte abends dass er kurz weggeht und später wiederkommt und dass er sich mit einem Mädchen trifft ,er wollte aber nicht sagen mit wem und der andere Freund meinte auch zu dem weiß er mit wem du dich triffst ich meinte nein mit wem und er wollte es auch nicht sagen.Wo er dann weg war hab ich den anderen Freund gefragt mit wem er sich trifft und er meinte dass es mich nichts angeht aber sonst jeder Freund aus dem Kreis weiß es…Des öfteren höre ich auch von anderen, dass die bischen über mich lästern und sowas.Und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll wenn ich Kontakt mit denen abbreche habe ich zu dem gesamten Freundeskreis kein Kontakt mehr (und habe dann auch nicht wirklich welche) ich habe des Öfteren mit dem allen geredet was das alles soll und die meinen dass es mir egal seien soll,und ich diese Sachen einfach nicht wissen darf.Wenn ich den Kontakt abbreche wäre es denen auch eigentlich komplett egal.
Kann mir irgendjemand sagen ,was ich nun machen soll?
3 Antworten
Vergiss deinen Freundeskreis, wenn die 1. so etwas sagen:
,,du hast sie doch eh nicht geliebt dir muss es doch egal sein‘‘
und 2. du diesen Eindruck hast:
Wenn ich den Kontakt abbreche wäre es denen auch eigentlich komplett egal.
Höre auf dich mit Leuten abzugeben, die Spaß daran haben dich zu ärgern. Lass sie mit deiner Ex glücklich werden.
Du musst auch mal dein eigenes Ding machen. Schlechte Freunde muss man sich nicht antun. Aber aus Angst bleibst du, das ist ungesund.
Aufjedenfall kommst du schonmal nicht mehr mit deiner Ex zusammen. Fremdgehen ist das schlimmste was dein Partner machen kann und die Ausrede ich ändere mich ist da egal. Und zu deine Freunden das geht einfach nicht. Das was sie tun, ihr Verhalten und die sonstigen genannten Sachen sind keine Sachen die Freunde tun sollten. Distanziere dich bitte von ihnen und suche dir andere Freunde. Das sehr schwer zu Anfang und so aber du wirst dir selber dankbar sein im Nachhinein glaub mir das.
Tut mir echt leid