Abschieds/Liebesbrief an die Ex?

4 Antworten

Wenn schon eine "Kontaktsperre" bestand/besteht, dann will das schon was heissen und zwar nichts gutes...

sie scheint mit Dir schon abgeschlossen zu haben,sie hat ein neues Leben, sie studiert und konzentriert sich auf die Zukunft..... das solltest Du akzeptieren und respektieren.

Also...keine gute Idee.

Du solltest Dich auch auf neues und Deine Zukunft konzentrieren.

Bis September ist ja noch eine Weile, wer weiß ob du sie bis dahin auch noch liebst, vermisst und brauchst.

Davon abgesehen ist jemanden brauchen eigentlich immer negativ

Was erhoffst du dir schlussendlich daraus? Sie wird sich denken können das du sie noch liebst und sie am liebsten zurück haben möchtest, aber ihr hattet Gründe das ihr euch getrennt habt und die lösen sich nicht einfach in Luft auf.

dieschlange98
Fragesteller

Die Gründe waren aber Lappalien.

lass es am besten sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema