Was war das für eine Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wage ich zu bezweifeln. Diese Gefühle machten euch die Gefühle die die Gefühle auslösten. Verstehst du was ich meine? Es gibt Menschen die Lieben es, das Gefühl geliebt zu werden, es ist nur ein Gefühl. Aber es ist kein Gefühl für eine Person, es ist ein Gefühl für das Gefühl. Ich sage dir, würdest du dich jetzt und gleich mit der person treffen dann wäre dieses intensive Gefühl nicht mehr da. Und natürlich fällt es euch schwer loszulassen den wer lässt den schon gerne ein gefühl los das einen glücklich macht. Schaut das ihr euch in real trefft dann wirst du verstehen wovon ich rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte sich rl nicht treffen, deswegen hab ich kontakt abgebrochen

0

Sie liebte auch nur das Gefühl des Gefühls und die Realität hätte es zerstört. Ok.

1

Hey, das ist keine Liebe du hast für sie geschwärmt ..

naja bei mir kam das noch nicht vor !

hat es einen Grund weshalb kein Treffen stattfindet

Vllt Altersunterschied. Sie wollte nicht treffen ... virtuellen Kontakt find ich blöd aber hatte echten kummer

1
@AJBAA

Bin doppelt so Alt wie sie. Aber für sie kommt kein rl kontakt in Frage, trotz intensiven Gefühlen. Wir haben seit heute funkstill. Mir geht s besser aber ich frag mich was das war. Vorallem hab ich viele weibliche Kontakte. Warum es bei ihr so heftig war, weiß ich nicgt !

0

Was möchtest Du wissen?