Was war das für eine Liebe?
Mir ging es die letzten Tage so dreckig. Liebeskummer u wollte niemanden treffen oder schreiben. Aber erst einmal die Geschichte.
Wir haben uns zufällig im Internet kennen gelernt. Wir haben erstmal sporadisch geschrieben u die letzten Tagen sehr intensiv, ich muss dazu sagen, dass ich parallel mit anderen Mädels schreibe aber mit ihr war es anders. Hatte immer Kibbeln im Bauch bei jeder Nachricht. Sie hatte auch Gefühle aber freundschaftlich. Ich habe Kontakt abgebrochen, da für mich virtuelle Freundschafen keinen Sinn machen.
Uns beiden ging es sehr schlecht u es kamen mehrere Abschiedsnachrichten ohne Abschied.
Meine Frage: kann Liebe so schnell u heftig entstehen zwischen 2 Menschen, die sich nie gesehen haben ? Das hatte ich noch nie. War das echte Liebe ?
5 Antworten
Nein das wage ich zu bezweifeln. Diese Gefühle machten euch die Gefühle die die Gefühle auslösten. Verstehst du was ich meine? Es gibt Menschen die Lieben es, das Gefühl geliebt zu werden, es ist nur ein Gefühl. Aber es ist kein Gefühl für eine Person, es ist ein Gefühl für das Gefühl. Ich sage dir, würdest du dich jetzt und gleich mit der person treffen dann wäre dieses intensive Gefühl nicht mehr da. Und natürlich fällt es euch schwer loszulassen den wer lässt den schon gerne ein gefühl los das einen glücklich macht. Schaut das ihr euch in real trefft dann wirst du verstehen wovon ich rede.
Sie wollte sich rl nicht treffen, deswegen hab ich kontakt abgebrochen
Du warst es einfach gewohnt, dass ihr schreibt. Es war halt ein Teil deines Alltags und das war halt plötzlich weg. Ein Verlustgefühl. Hatte ich auch schon
Treffen und herausfinden.
Kommt kein Treffen zustande, war es die echte Liebe - Zur Illusion - Oder zur Lüge.
Hey, das ist keine Liebe du hast für sie geschwärmt ..
naja bei mir kam das noch nicht vor !
hat es einen Grund weshalb kein Treffen stattfindet
Vllt Altersunterschied. Sie wollte nicht treffen ... virtuellen Kontakt find ich blöd aber hatte echten kummer
Bin doppelt so Alt wie sie. Aber für sie kommt kein rl kontakt in Frage, trotz intensiven Gefühlen. Wir haben seit heute funkstill. Mir geht s besser aber ich frag mich was das war. Vorallem hab ich viele weibliche Kontakte. Warum es bei ihr so heftig war, weiß ich nicgt !
Nein das war keine Liebe,das war ganz normale Freundschaft,man kann sich nicht lieben, wenn man sich noch nie gesehen hat.
Sie liebte auch nur das Gefühl des Gefühls und die Realität hätte es zerstört. Ok.