Finde einfach keine Frau, die sich für mich interessiert?

9 Antworten

Die Probleme sind:

- kein Selbstbewusstsein

- Du bist ein Nice guy

- du hast keine Motivation (verständlich)

Also:

Zum Thema nice guy hier ein Video:

- https://youtu.be/Lr7xPJJ_RKI

Selbstbewusstsein:

- Frauen stehen auf selbstbewusstsein, es spielt eine größere Rolle als das aussehen. Fake it till you make it: d.h. Tuhe einfach, als wärst du selbstsicher, dann bist du's irgendwann auch.

Kraftsport und oder Kampfsport ist sowieso das beste, damit du geistig und körperlich fit und Selbstbewusst wirst.

Motivation:

- Klar verstehe ich das du kein bock nach solange zeit hast, aber du kannst ja auch 'passiv' eine Freundin suchen, indem du mit Freunden in den Club gehst, oft draußen bist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Niceguy.

0
@Pieknie22

Klar. Du bist immer nett zu Frauen, machst alles für sie und wunderst dich dann warum du in der Friend zone landest.

0

Was mache ich für Sie? Denk mal nach bevor du schreibst. ICH HABE AUCH GESCHRIEBEN, DASS ICH NETT BIN, ABER AUCH ANDERS SEIN KANN UND MEINE MEINUNG SAGEN KANN. ¡!!!!!!!!! ¡¡!!!!!!!!

0
@Pieknie22

Bro, wenn du so komisch bist und so wenig Motivation hast, wie in der Fragestellung und den Kommentaren, dann kein Wunder. Informiere dich mal ein bißchen zu dem Thema, akzeptiere deine Probleme und verbessere sie, anstatt sie zu ignorieren.

0

Glaub an dich, sag dir du schaffst das, auch wenn du daran zurzeit nicht glaubst!

Ich bin M18, hatte einige Beziehungen, aber waren alle ****** ! Bis dann aufeinmal ein Mädchen kam was mich kennenlernen wollte. Monate vergingen, verliebten uns und waren 14 Monate zusammen ... mit 17 hatte ich mit ihr das erste mal...
Nja, vor 3 Tagen hat sie Schluss gemacht, und ich werde trotzdem um sie kämpfen, weil ich Hoffnung habe.

Und Hoffnung sollst auch du haben, glaub an dich... kann so schnell passieren das sich alles wendet

Ich schaffe das. Und das, dass ich in den nächsten 70 Jahren immer noch Single bleibe.

0

Zieh' dein Ding einfach durch und lass Frauen auf das stehen, auf das Frauen, Naturgegeben, eben stehen wollen. Früher oder später wirst du schon die richtige finden. Du solltest dich weniger über unnötige Dinge aufregen die du so oder so nicht ändern kannst und dich mehr auf deine eigenen Sachen konzentrieren. Wenn du keine Lust mehr hast Frauen hinterherzutrauern, dann lass es und setze deine Prioritäten anders.
Eigentlich ganz simpel, nicht wahr? :-)

Es wird so oder so nichts. Ich gebe es auf.

0
@Pieknie22

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ab jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Lass dich nicht unter kriegen und geh' deinen geraden Weg!

0
@Pieknie22

Mit soeiner Einstellung wird das sowieso nichts, da Wundert es mich auch nicht das du Jungfrau bist.

Mach was dafür, wenn du etwas ändern willst...

0

Wie nur Berg aufgehen? Was willst du mir damit sagen?

0

Prostituierte

0

such dir ne hohe brücke und machn abflug :)

ne spaß beiseite, hab einfach noch ein bisschen geduld und sei wie du bist.. und wenns nicht anders geht, dann verhalte dich doch einfach mal wie ein macho oder such dir eine freundin (keine feste) die dir tipps geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich zu einer Prostituierte gehen?

0

Die Verzweiflung steht einem häufig ins Gesicht geschrieben. Die Damen merken das. Mach dein Ding und fokussiere dich nicht auf die Damen. Wenn du es garnicht mehr aushältst, spritzte im Bordell 'ne Nudde zu.

Ja ich bin verzweifelt über deren Dummheit

0

Was möchtest Du wissen?