Finde einfach keine Frau, die sich für mich interessiert?

7 Antworten

Du bist wirklich übel drauf und ich kann dich verstehen.

Irgendwie möchtest du der liebenswerte und korrekte Mann sein der einer Frau Zärtlichkeit und Liebe schenkt.

Das sind gute Einstellungen finde ich.

Wir Menschen sind, evolutionär gesehen, jedoch noch Jäger und Sammler.

Kannst du den Eindruck vermitteln für die Familie jagen zu gehen?

Gute Jäger sind feinsinnig, listig, flexibel, spontan, freigiebig, sozial, fähig zu Teamwork und bereit in einer Gruppe spezielle Aufgaben zu übernehmen. Wenn du Kraft hast ist es nicht einmal das wichtigste Merkmal.

Bist du technisch begabt, kannst du Fallen bauen oder in der Wohnung etwas reparieren. Das kann ein Vorteil sein.

Erkenne diese Art von Fähigkeiten in dir. Denke nach und repariere ein Fahrrad des Nachbarjungen.
Das bekommen auch die Frauen mit und erkennen das du technische Fähigkeiten hast und sozial bist.

Kannst du mit Computer was machen? Mach dich beliebt. Sei vor Allem nett. Sage hallo und guten Tag und Tschüss und meine es auch so freundlich.

Wenn du Frauen nur deswegen hallo sagst weil du sexuell frustriert bist merkt das Jeder.

Entspanne dich. Lege dir Argumente zurecht warum du Frauen so toll findest.
Sie riechen toll. Das Verhalten ist reizend. Oft fühlt sich das Haar wunderbar an. Diese Augen... wie Lagunen in der Abendsonne.

Sei ein Fan von Frauen. Zeige deine Begeisterung. Beschränke deine Komplimente nicht nur auf das Sexuelle.

Frustige Froschis mögen nicht mal Männer.

Zeige das du dich in Gesellschaft von Frauen wohl fühlst. Ist da ein Plakat von einer Frau, halte dich dort bevorzugt auf ohne das es auffällt.

Benutze mehr feminine Wörter. Doktorin, Managerin, Heldin, Köchin, Politikerinen, Chefin etc.

So solidarisierst du dich mit Frauen.

Sei jedoch weiterhin der Mann welcher fähig ist zu jagen und die oben genannten Fähigkeiten hat.

Hei, das Leben ist ein Abendteuer und du bist der Glückliche sich eine Frau aussuchen zu dürfen.

Sprich nur die Frau an wo dein großer Freund auch einwilligt. Nehme keine Notlösung in Kauf. Wo du rallig wirst must du richtig deine Beute jagen. Mit List und Tücke must du die Frauen zu dir kommen lassen.

Schwärme den Frauen von einer Frau vor, die du leider erst im nächsten Urlaub wieder sehen kannst. Eine Frau welche nur vielleicht an dir Interesse hat wird den Wunsch haben diese Frau zu sein. Das wirst du natürlich bemerken.

Spiel das Spiel. Sei an der Vollfrau interessiert und nicht nur an Sex. Begehre Sie. Mach mit ihr auch mal einen Schabernack. Sei ein Filou.

Der Macho demonstriert nur Kraft und Potenz. Die bekommen vielleicht auch nicht immer das was sie sich erhoffen und sind, trotz viel Sex, nur unglücklich.

Die "Erfolgreichen" sind vielleicht an viel mehr Geborgenheit und Zärtlichkeit interessiert als an konkretem Sex. Die müssen mit solchen angeblich unmänlichen Problemen fertig werden.

So. Morgen wirst du eine Frau sehen und sagen können was an ihr toll, faszinierend, wunderbar und nett ist. Danke ihr in deinen Gedanken still dafür das du dies erleben durftest.

Ein Schlumpfinchen hopst fröhlich aus dem Bus. Werfe ihr schnell ein Danke hinterher. Mitten ins Herz.

Ich und meine Phantasie.

Du bist bald schon ein fröhlicher und hopsiger Frauenfan mit dem Willen die Welt mit mehr Liebe, Humor und Intelligenz zu beglücken.

Alles ist gut und wird besser.
Fühle dich einfach trotzdem phantastisch. Akzeptiere keinene Gründe welche dich von der Jagd abhalten.

Viel Erfolg und Zufriedenheit mit deinem Fang.

such dir ne hohe brücke und machn abflug :)

ne spaß beiseite, hab einfach noch ein bisschen geduld und sei wie du bist.. und wenns nicht anders geht, dann verhalte dich doch einfach mal wie ein macho oder such dir eine freundin (keine feste) die dir tipps geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pieknie22
Fragesteller

Soll ich zu einer Prostituierte gehen?

Die Probleme sind:

- kein Selbstbewusstsein

- Du bist ein Nice guy

- du hast keine Motivation (verständlich)

Also:

Zum Thema nice guy hier ein Video:

- https://youtu.be/Lr7xPJJ_RKI

Selbstbewusstsein:

- Frauen stehen auf selbstbewusstsein, es spielt eine größere Rolle als das aussehen. Fake it till you make it: d.h. Tuhe einfach, als wärst du selbstsicher, dann bist du's irgendwann auch.

Kraftsport und oder Kampfsport ist sowieso das beste, damit du geistig und körperlich fit und Selbstbewusst wirst.

Motivation:

- Klar verstehe ich das du kein bock nach solange zeit hast, aber du kannst ja auch 'passiv' eine Freundin suchen, indem du mit Freunden in den Club gehst, oft draußen bist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pieknie22
Fragesteller

Bin kein Niceguy.

leafless  17.11.2018, 16:04
@Pieknie22

Klar. Du bist immer nett zu Frauen, machst alles für sie und wunderst dich dann warum du in der Friend zone landest.

Pieknie22
Fragesteller

Was mache ich für Sie? Denk mal nach bevor du schreibst. ICH HABE AUCH GESCHRIEBEN, DASS ICH NETT BIN, ABER AUCH ANDERS SEIN KANN UND MEINE MEINUNG SAGEN KANN. ¡!!!!!!!!! ¡¡!!!!!!!!

leafless  19.11.2018, 18:04
@Pieknie22

Bro, wenn du so komisch bist und so wenig Motivation hast, wie in der Fragestellung und den Kommentaren, dann kein Wunder. Informiere dich mal ein bißchen zu dem Thema, akzeptiere deine Probleme und verbessere sie, anstatt sie zu ignorieren.

Glaub an dich, sag dir du schaffst das, auch wenn du daran zurzeit nicht glaubst!

Ich bin M18, hatte einige Beziehungen, aber waren alle ****** ! Bis dann aufeinmal ein Mädchen kam was mich kennenlernen wollte. Monate vergingen, verliebten uns und waren 14 Monate zusammen ... mit 17 hatte ich mit ihr das erste mal...
Nja, vor 3 Tagen hat sie Schluss gemacht, und ich werde trotzdem um sie kämpfen, weil ich Hoffnung habe.

Und Hoffnung sollst auch du haben, glaub an dich... kann so schnell passieren das sich alles wendet

Pieknie22
Fragesteller

Ich schaffe das. Und das, dass ich in den nächsten 70 Jahren immer noch Single bleibe.

Zieh' dein Ding einfach durch und lass Frauen auf das stehen, auf das Frauen, Naturgegeben, eben stehen wollen. Früher oder später wirst du schon die richtige finden. Du solltest dich weniger über unnötige Dinge aufregen die du so oder so nicht ändern kannst und dich mehr auf deine eigenen Sachen konzentrieren. Wenn du keine Lust mehr hast Frauen hinterherzutrauern, dann lass es und setze deine Prioritäten anders.
Eigentlich ganz simpel, nicht wahr? :-)

Pieknie22
Fragesteller

Es wird so oder so nichts. Ich gebe es auf.

LueyHewis  17.11.2018, 00:01
@Pieknie22

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ab jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Lass dich nicht unter kriegen und geh' deinen geraden Weg!

leafless  17.11.2018, 01:16
@Pieknie22

Mit soeiner Einstellung wird das sowieso nichts, da Wundert es mich auch nicht das du Jungfrau bist.

Mach was dafür, wenn du etwas ändern willst...

Pieknie22
Fragesteller

Wie nur Berg aufgehen? Was willst du mir damit sagen?

Pieknie22
Fragesteller

Prostituierte