Wie kann man sich verstellen, um eine Freundin zu finden?
Laut Studie sagen sie, dass Frauen Männer attraktiv finden, die nicht so nett sind, also Machos. Und das macht mir schon Sorgen, weil ich bin nett (nicht zu nett), bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin gehabt. Und allein dieser Studie glaube ich auch schon langsam daran. Das passt einfach. Und ich kann selber bestätigen, dass die meisten Frauen sich Machos bevorzugen. Und jetzt will ich mich ändern, meine Einstellung nicht mehr nett sein, auch nicht hilfsbereit, nur frech werden, weil nett zu sein ist ja laut Studie für euch Frauen langweilig und out.
Deswegen mehr an die gerichtet, muss man sich ein Macho benehmen um eine Freundin zu finden. Oder kann ich so bleiben wie ich bin? Wie gesagt ich mache mir nur Sorgen. Frauen dürfen hier gerne auch antworten, aber kann ich nicht ernst nehmen, weil sie ja angeblich auf nette Typen stehen. Aber schreibt ruhig, mal gucken, ob ihr Frauen so ein Bullshit schreibt.
Danke zumindest an die Jungs die hier antworten :)
12 Antworten
Falsch verstanden mein Lieber. War bei mir früher genauso.
Jetzt weiß ich aber:
Du darfst nett sein, aber du sollst dabei auch ehrlich und authentisch sein. Ich bin zu Frauen nett aber ehrlich. Und das Lieben sie. Ich verstelle mich auch nicht, weil das können Frauen riechen. Und das ist außerdem ja nur anstrengend für mich selber. Sich zu verstellen macht gar keinen Sinn.
Wenn dir an einer Frau etwas gefällt, darfst du es ihr ruhig sagen. Aber auch das Gegenteil. Wenn dich etwas stört, sag es genau so.
Oder wenn du findest, sie trägt einen ulkigen Schal oder so, dann sag ihr das. Auf eine charmante Weise. Du kannst auch mal einen Spaß oder Witz darüber machen. Das ist auch nicht direkt nett, aber irgendwie auch schon nett. Verstehst?
Alles Liebe
Robert
Am besten kommentier nur Dinge, für die sie was kann. Wenn sie einen komischen Kleidungsstil hat, kann man das sagen. Oder wenn sie eine komische Kette trägt. Aber wichtig ist halt, dass deine Augen dabei lächeln. Also sag das nicht aus einer "Ich stehe über dir" Perspektive heraus. Manche sagen das abfällig. So funktioniert das aber nicht. Das bringt ja niemandem was.
Und über sachen, für die sie nichts kann, muss man eigentlich nicht sprechen. Also wenn sie komische Ohren hat z.B. bringt dir das ja wenig, wenn du das kommentierst. Außer du weißt, sie ist selbstbewusst und es kümmert sie nicht. Aber wenn du merkst, sie hat Komplexe deswegen, dann lass das lieber weg.
Weißt was ich meine?
Ob sie es als Beleidigung sieht oder nicht ist mir egal.
Okay, also auch sagen, dass mir ihr Aussehen nicht gefällt.
Du solltest dich auf keinen Fall zum (in meinen Augen) negativem verändern nur um eine Freundin zu bekommen.
Es wissen sehr sehr viele Frauen anständige, nette und rücksichtsvolle Männer zu schätzen.
Vielleicht ein bisschen weniger Studien lesen oder nicht nur auf eine beharren.
Irgendwann wird schon jemand kommen, in deren Augen du ihr Traummann sein wirst.
Also nichts erzwingen und bloss nicht verstellen.
Verstellen kann man sich sowieso nicht lange und dann bist die Frau rasch wieder los.
Ahja... und, würdest du eine Frau haben wollen, die nicht dich mag, sondern eine Rolle die du versuchst zu verkörpern?
Aber wenn du (leider) von uns Frauen so ein schlechtes Bild hast, wieso denkst du, dass gerade ne Frau dir mehr Sinn im Leben geben kann?
Dann such nicht. Wenn es mal passt, wird es sich schon ergeben.
Aber denk dran, jede und jeder macht seine schlechten Erfahrungen.
Und ja, es prägt aber gehört dazu.
Nur weil ich mehrmals betrogen wurde, heisst es nochlange nicht, dass JEDER Mann so ist. Das wäre unfair und ziemlich engstirnig.
Ich habe geschrieben ich bleibe lieber doch beim Netten-Modus
Ich will mal eine Familie haben und ich denke durch eine 2. Person an meine Seite kann ich mehr glücklich werden. Du hast mich überzeugt ich werde so bleiben wie ich bin, aber ich werde aufgeben, weil ich schon viel Stress von eurer Sorte hatte und je mehr ich suche desto depressiv werde ich.
Mein Wochenende ist mehr auf dem Parkplatz auf der Autobahn verbringen.
Ja, Hauptsache ich habe eine Freundin, wo mein Leben als Lkw Fahrer wieder Sinn macht. Weil glaubt mir für immer Single zu sein macht krank.
Ich als Frau verstehe den ganzen Weiber Quatsch Studien etc. so gar nicht.
Sei du selbst! Sei dir immer deines wertes bewusst. Männer die hilfsbereit sind und nett, treu, Gentlemen sind, einfühlsam.....das sind MÄNNER! Das sind Kerle fürs Leben. Früher oder später wollen alle einen wie dich! Weil mit Macho ärschen einfach nichts ernsthaftes anzufangen ist.
Angenommen du ziehst das durch und bekommst dadurch tatsächlich eine Freundin. ....so, lass mich raten, weiter hast du nicht gedacht? Wie stellst du dir dann die Beziehung vor? Du wirst das dann noch lange durchziehen müssen, dich komplett gegen deine Natur stellen. Das macht auf Dauer richtig krank, immer gegen seine wirklichen moralischen Prinzipien verstoßen zu müssen. Glaub mir. Und vor allem wirst du dadurch kein Mädchen bekommen was dich dafür liebt wie du wirklich bist, nämlich nett, hilfsbereit, fürsorglich etc. sondern die auf dieses gespielte Gehabe steht. Vernünftige und reife Frauen stehen nicht auf machos, höchstens für nen One Night Stand. Nur die Dummen lassen sich dann auf eine Beziehung mit solchen ein, weil sie denken sie könnten ihn "zähmen". Ne ne. Bleib so wie du bist, sei aber nett wenn du nett sein WILLST. Und nicht weil es dem Mädchen gerade gefallen könnte. Frauen stehen nicht darauf, wenn ein Typ zu allem Ja sagt, und sich immer unterbuttern lassen. Vergiss solche "Studien" und geh deinen eigenen Weg. Irgendwann wird dir die Richtige begegnen, die solch ein Getue nicht nötig hat.
Ich muss gar nicht lange überlegen um dir eine Antwort zu geben. Du hast es geschafft, in einer Frage, welche ich als Ernstgemeint verstehe, Frauen, welche nun wirklich nichts dafür können, zu diskriminieren. Das finden diese, obwohl ich eine Kerl bin kann ich das trotzdem einschätzen, noch viel viel schlimmer, als einen der "einfach nur" Nett ist.
Nett zu sein ist auf jeden fall keine schlechte Eigenschaft, oder?
Vllt. finden Frauen was geheimnisvolles, spannendes und freches interessanter, aber
- Wieso sollte es auf alle bezogen sein,
und 2. Aus welchem Grund sollte eine Frau vehemend Ihre deiner Meinung anch angeborene Liebe zu Machos verfolgen?
Bitte fange nicht an DEIN Problem das du noch Jungfrau bist, und offenbar sehr unzufrieden mit der Wlt, zu einem Grundasatzproblem von ANDEREN, nämlich den Frauen zu machen.
Stell dich mal ab Supermarkt. Gucke Wer da so mit Frau und Kind reinspaziert. Das sind alles die Models schlechthin. 😊
Okay. Das ist schon mal gut. Dann sollten wir lerne wie wir auf Frauen zugehen. Und wie mit ihnen umgehen.
Sind die Frauen mit ihrem aussehen, ihrem gesellschaftlichen Status und ihrem Umfeld überhaupt in der Lage dich wahrzunehmen, ernstzunehmen, und könnten theoretisch ernsthaft was für dich empfinden?
Das ist Macho Gehabe ich weiß, aber ich glaube die Antwort auf die Frage bringt hier wirklich was.
soll ich dir ein Geheimnis verraten?
Ich bin wieder Single, ebenfalls 22 und damit sehr glücklich.
Ich sagte doch schon. Sei verbiestert, hasse die welt und vergrabe dich, es wird sich ja doch nichts ändern wenn du dich nicht änderst. und damit meine ich nicht dass du ab morgen nur noch Anzug trägst. Du musst einfach nur einer Frau die Chance lassen. Sonst wird das doch nix.
Wenn du ständig Frauen hinterherrennst, und es nicht klappt, weshalb denn nicht?
Da muss ich auch mal Macho sein: Sind diese Frauen denn überhaupt in deiner "Liga?"
Ist aber so, ich habe schon so oft gesehen, dass die Frauen einen Macho bezogen haben und einige diese Frauen verknallte ich mich auch, ja diese Zeiten sind vorbei.
weißt du was Frauen am wenigsten Mögen? Fehlendes Selbstbewusstsein!
Man hat im Leben immer mehrere Möglichkeiten. Du kannst gern den Kopf in Sand stecken und dich hassen, dass du kein Matcho bist, dich versuchen wie einer zu verhalten, aber nicht wirklich Erfolgsaussichten zu haben, oder du fängst einfach an dein Frauenfeindliches Bild zu verändern. Sei du selbst und genieße das Leben. Glück definiert sich niemals durch eine 2. Person im Leben. Glück muss man immer für sich selbst empfinden. Ohne Zweifel kann es durch eine 2. Person verstärkt werden, aber niemals erzeugt. Das solltest du dir merken.
Ja, aber ich kriege keine.