Wieso finde ich keine Freundin 18 männlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es liegt daran , dass du darauf aus bist. Du willst unbedingt eine Freundin haben , und das ist der falsche Weg. Meistens bekommen nämlich die , die nicht so verbissen danach streben eine Freundin zu haben. Also leb einfach dein Leben, und streich den Gedanken unbedingt eine Freundin haben zu wollen mal aus deinen Gedanken. So gehst du gleich viel entspannter durch den Tag, und der Rest ergibt sich von selbst ;) Außerdem sollte es nicht darum gehen eine Freundin zu "haben" oder zu "bekommen" . Es sollte bei sowas um Liebe gehen , nicht um Besitz. Denk mal drüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
06.11.2015, 22:41

*Meistens bekomme nämlich die , die nicht so verbissen danach streben eine Freundin zu haben , erst eine.

0
Kommentar von Simpleverbs
06.11.2015, 22:41

Du hast vollkommen recht danke 

0
Kommentar von xxTOxx
06.11.2015, 23:30

Gerne ! ;)

0
Kommentar von xxTOxx
06.11.2015, 23:32

und zu deiner eigentlichen Frage : Ich kann dir nicht versichern dass du eine Freundin finden wirst , aber ich glaube fest daran dass du eines Tages die richtige findest!

0
Kommentar von xxTOxx
07.11.2015, 08:51

Wird schon noch kommen ^^

0

Werde ich überhaupt eine Freundin finden ? Ja/Nein, hängt davpn ab wie du dich dann weiterentwickelst u wo du suchst !!! Freundin bekommen bedeutet einfach: Gut aussehen, Schlau u gerissen sein (Was Umgang mit Frauen angeht) u auf zwei Beine stehen ! Charakter zählt dabei kaum.. Auch dein Freundeskreis spielt eine ROlle. Also ändere an deinem Aussehen viel, so dass du wie ein Milchbubbie aussiehst u nicht so bedrohlich rüberkommst, lerne mit Mädchen so umzugehen, das sie dich nicht als Beziehungsdürftig sehen, du muss das ausstrahlen, dass du keine Freundin brauchst, selbstsicherheit, Glückseelichkeit u viel Geduld ! Mädchen reagieren animalisch, also nach dem Instinkt u versuchen dich nicht näher kennen zu lernen, egal was die darüber lügen, bei denen zählt meist der erste Eindruck u was andere über dich denken u sagen würden, was ihre Eltern u ihr Freundeskreis über dich sagen würden. Bei der Suche nach einem Freund verhalten sich Frauen kein bissel anders als beim Shoppen sie gucken ob das Teil Eltern u Freunde gefallen würde, ob die sie sich mit dir zeigen lassen können, ob du denen auch helfen kannst im Leben, finanziell u auch emotional.. !Also versuch dich krass zu machen :D Muskeln, gepflegter Kleidungsstyl u lerne mit Frauen umzugehen, das sie dich nicht mehr als Bedrohung sehen u dich dann vertrauen als wärst du einfach ein kumpel... Nur durch die Kumpel schiene kannst du bei denen Punkten... Ein direkter Versuch geht IMMER in die Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
06.11.2015, 22:46

Also Muskeln hab ich reichlich 😄 Ziehe mich auch recht gut an nur das mit dem bedrohlich aussehen ist mein Problem 

0

Fragen: Gehst du ab und zu mal die Straße entlang und sprichst eine Frau an, die du wirklich interessant findest? Oder beim Einkaufen im Supermarkt? In der Straßenbahn? In der Mall beim Shoppen? In der Bar beim Ausgehen mit Freunden? Tust du etwas dafür, Frauen kennenzulernen oder lässt du das alles auf dich zukommen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
06.11.2015, 22:33

50/50 kann man sagen aber ich suche nicht mehr nach ihr lasse alles auf mich zukommen 

0

Glaub mir der passende Deckel kommt. Bleib so wie du bist, es muss nur die richtige dich bemerken, denn ehrliche, treue u d nette Kerle werden bevorzugt. Krampfhaft suchen bringt nichts, je mehr du dich reinsteigerst, klappt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Driggo
06.11.2015, 22:34

Bleib so wie du bist, es muss nur die richtige dich bemerken...


Sorry, aber das geht gar nicht (das meine ich rein konstruktiv). Wenn er sein Verhalten weiterhin aufrecht erhält, wird er nie (oder einfach nur durch puren Zufall) eine Frau kennenlernen, die ihn wirklich interessiert. Wenn DAS die Erfolgsformel ist, wieso stellt der Fragensteller dann noch diese Frage?

0

Was möchtest Du wissen?