Warum stehen Mädchen auf Machos

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht vorbei... ab nem gewissen Alter merken die Mädels, dass hilfsberteit, treu und ehrlich was gaaanz tolles sind :) war jedenfalls bei mir so. Und nun bin ich mit meinem Freund seit fast 8 Jahren zusammen.. Also KOPF HOCH und bleib wie du bist!!

Gibt eben genauso wie bei Männer auch bei Frauen viele die nur Stroh im Kopf haben. Würde ma sagen, such dir nen Mädchen mit Hirn außerhalb deiner Klasse.

guck gran torino, da erklärt er es ihm beim friseur, wie sie ein mann benimmt

Nicht alle mädchen stehen auf Matchos.Versuch einfach dein glück bei einer und frag sie ob sie mit dir was unternimmt oder flirte mit ihnen! Viel glück!

so sind nicht alle :D Es gibt viele die selber unscheinbar sind und auf unscheinbare stehen :D das glecihe gilt für nciht machos