Stehen Mädchen nur auf „Gangster”?

17 Antworten

Für die ersten Fehler vielleicht, auf lange Sicht gefällt das wohl aber den wenigsten... Irgendwann sind in einer Beziehung andere Dinge wichtig.

12-14 mag das sein aber dann nicht mehr

Ist nicht der Fall, vor allem wenn die Mädels mal 18+ sind..

Nein, ich als Mädchen stehe nicht auf Gangster. Es ist aber ein schönes Gefühl zu wissen, dass dein Freund/Mann dich beschützen kann! Aber dafür würde ich keinen Gangster in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer eine gewisse Reife besitzt, steht nicht auf sowas. Das kann ich dir versprechen. 😜