Stehen Mädchen nur auf „Gangster”?

19 Antworten

Meistens sind es nur einpaar Mädels, die aber dabei so nach Aufmerksamkeit schreien , dass sie die anderen ,,normalen" Mädels in den Schatten stellen! Guck dich mal bewusst um wer auf diese sogenannten Bad Boys steht!

Bin selbst ein Mädchen unter 18, meine Erfahrung: Viele Mädchen stehen auf zurückhaltendere Jungs, die genauen Gegenteile deiner Beschreibung. Meist ist der Grund, warum viele dann doch eher den Typ Junge anhimmeln, den du beschrieben hast, entweder, dass sie sich gegenüber ihren Freundinnen "cool" geben wollen, wozu nicht gehört, auf freundliche, nicht-trinkende, soziale Jungs zu stehen. Ein weiterer Grund: Ich denke, viele Mädchen suchen sich jemanden, der ihnen vom Charakter her etwas ähnelt. Lautere, vielleicht auch beliebtere Mädels stehen also eher auf die von dir beschriebenen Jungs, die zurückhaltenderen dann auf den anderen Typ. Aber wie es zurückhaltende Mädels nun mal an sich haben, posaunen sie nicht durch die Gegend: "Guck mal, ich finde Junge xy so toll, der ist mega nett und hilfsbereit!", weil halt einfach zurückhaltender.

Ich hoffe, die Erklärung war sinnvoll :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kommt dir nur so vor.

Es ist ja so: Es gibt einmal die ruhigen sozialen Mädels, welche sich nicht so einmischen/präsentieren. Dann gibt es halt diese "Assis", welche alles im Internet hochladen müssen, jede Woche 1 neuen und dann plötzlich Depression und alles Sinnlos, was zu Alk und Drogen Missbrauch führt und Abhängigkeit ... Aber auch manch Asi Männer sind so – Man kann sagen, dass die Assis generell 1) Möchtegerne sind 2) Es allen unter die Nase reiben müssen (Arroganz und Egozentrisch um es auf den Punkt zu bringen), wodurch man natürlich andere schlecht reden muss, damit man sich selbst besser fühlt. Entweder man ist von Gott geküsst und man ist hübsch genug um bei sowas mitzumachen oder man muss sich halt in der "Mittelklasse" oder sogar "Unterklasse" zurechtfinden.

Mittelklasse: Hübsch aber nicht Asi. Unterklasse Normalos.

Außerdem, wie alt seid ihr? 15? Sobald man das Berufsleben kennenlernt und somit die eigentliche Lebensfrage ,,Auf was kommt es wirklich an?" Dann ist es definitiv nicht Status. Am ende will sie einen Bodenhaften schönen Ehemann, eine Familie und ein schönes Haus – das sind Dinge, welche ein Asi-Typ aus der nächsten DrogenEcke möglicherweise nicht erfüllen kann.

Wie du siehst hat das schöne Scheinleben der "Gangster" auch eine Schattenseite für den Rest des Lebens. Solch ein Status dann mit Anfang 20 loszuwerden... Broßt Mahlzeit viel Vergnügen (keine Chance!). Viele Betroffene ziehen sich dann aus der Gesellschaft zurück, sind durch ihrer jungen Karriere häufig unterentwickelt und versinken in Drogen.

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber in deiner Situation wünsche ich dir nur schnellst Erwachsen zu werden und solch Jugendkram zu vergessen oder ignorieren. Du wirst deine richrige Frau fürs Leben schon finden, immer mit der Ruhe. Ignorier die Gangster. Diese Aufregung bringt dich und deine Liebe im Leben nicht weit(er).

Cheers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke ich bin echt dankbar für deine ausführliche Antwort 👍👍🙏

0

Vielleicht für was einmaliges ;) aber am Ende landen Sie meistens bei den bodenständigen jungs

Für die ersten Fehler vielleicht, auf lange Sicht gefällt das wohl aber den wenigsten... Irgendwann sind in einer Beziehung andere Dinge wichtig.

Was möchtest Du wissen?