Wieso folgt er seiner ex auf Instagram?

5 Antworten

Das kann was zu bedeuten haben, muss es aber nicht zwangsläufig.

Vielleicht hat er einfach vergessen ihr zu entfolgen? Das hängt ganz davon ab, wie aktiv er auf Instagram ist. Gerade wenn man auf einer Plattform eher inaktiv ist, kann es schon mal sein, dass man solche Dinge einfach mal vergisst.

Oder er hat noch in irgendeiner Form Interesse an ihr. Vielleicht will er einfach wissen, was bei ihr noch so läuft, und ob sie vielleicht schon jemand neuen hat.

Bist du mit ihm denn zusammen? Wenn ja, solltest du vielleicht einfach mal fragen und ihn mal vorsichtig drauf ansprechen, wenn es dich wirklich irgendwie belastet.

Das kommt drauf an, was für Gefühle vorhanden sind. Entweder er ist eifersüchtig (beneidet ihr Leben und ihren neuen Freund) oder es ist Schadenfreude (sie hat sich verändert) oder Neugier (sie wird sich noch verändern) oder er hegt eine Freundschaft zu ihr und soll sie konsequent bewundern.

Such dir was aus:

  • Weil er nicht loslassen kann.
  • Weil sie noch befreundet sind.
  • Weil er vergessen hat, das Abonnement aufzuheben.
  • Weil er zu faul ist, das Abonnement aufzuheben.
  • Weil noch nicht jeder weiß, dass sie inzwischen seine Ex-Freundin ist und er Angst hat, sich dafür vor anderen rechtfertigen zu müssen.
  • Weil ihn bestimmte Inhalte noch immer interessieren.
CraftingHelper  04.05.2018, 01:03
  • "Weil ihn bestimmte Inhalte noch immer interessieren."

Know what u mean ;} xDD

Sei jetzt mal nicht so eifersüchtig. Vielleicht hat er einfach nur vergessen ihr zu entfolgen. Dass muss außerdem noch gar nix bedeuten. Oder er geht fremd. Alles viele Möglichkeiten. Du findest die Wahrheit am einfachsten heraus....

user91635  25.12.2016, 22:49

Wenn du ihn fragst!!! Direkt ins Gesicht!!! Ich hab vergessen das noch dazu zu schreiben.