Wieso brauche ich immer Aufmerksamkeit von Jungs?

3 Antworten

Vielleicht solltest du nicht darüber nachdenken, was du falsch machst, sondern viel eher, dass dein Freund toxische Ansichten hat. Er sollte dir nicht irgenderwas vebrieten oder erlauben dürfen. Das ist dein Leben und da darfst du bestimmen zu wem du Kontakt hast und zu wem nicht. Wenn du gerne mehrere männliche Freunde hast: Bittesehr. Das muss nicht heißen, dass du gleich fremdgehst. Und dass du es genießt Komplimente und Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen, ist nichts falsches. Es ist ganz natürlich. So gut wie jeder Mensch genießt Komplimente. Besonders vom anderen Geschlecht.

Magst/ Liebst du dich denn selber?

Viele leiden unter einem geringeren Selbstwertgefühl, wobei Sie sich durch Aufmerksamkeit/Komplimente usw. anderer Personen (unterbewusst) erhoffen, dass Sie sich besser fühlen.

Falls das auf dich zutrifft, lerne erst einmal wahre Selbstliebe. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht so schlimm.

Du bist kokette-Typ-Frau.

Wie die Geschichte mit deinem Freund weiter geht weiss ich nicht. Er kommt schon jetzt nicht klar damit.