Wieso ist die Gesellschaft so absurd?

8 Antworten

Es muß ja in verschiedensten Punkten passen und nicht alles passt halt. Das muß nichtmal an Dir liegen. Weitersuchen!

Ich , Frau, weiß z.B. gar nicht, ob ich was mit Romantik anfangen könnte, ich hatte noch nie einen romantischen Partner. Vielleicht fände ich es im Endeffekt doch nett oder auch nicht. Meine Tochter ist da z.B. ganz anders. Sie schätzt Romantik sehr.

Einen aufmerksamen Partner schätzt, denke ich, hingegen jede Frau

Aber gibt ja so viel, was passen muß. Und es muß gar nicht an Dir liegen- u.U. hat einfach noch nicht der Topf den PASSENDEN Deckel gefunden.

Wenn du Memory spielst, dann denkst du dir ja auch nicht "Oh diese Karte passt nicht, weil die ist nicht gut genug."

Nur weil du einer Frau alles gibst, heißt es nicht, dass diese Frau genau das möchte. Vielleicht kann sie mit den ganzen Sachen garnichts anfangen?

Aber dann bist du nicht "nicht gut genug" für sie, sondern du passt nicht zu ihr. Also musst du warten bis du jemanden triffst der zu dir passt und du zu ihr.

Und der jenige wird kommen. Wenn du überlegst, wie viele Menschen du in deinem Leben noch treffen wirst, wirst du schnell merken, dass es fast unmöglich ist, keinen Menschen zu finden der zu einem passt. Also gedulde dich einfach.

Guten Morgen oTr0x,

es hört sich doch sehr schön an, dass Du für "Deine" Frau alles machst.

Wenn das oder Du nicht genug bist für eine Frau, dann ist es einfach die falsche Frau, nicht die Partnerin die zu Dir passt.

Wenn diese nicht zu schätzen weiß, wie Du bist, dann passt das eben leider nicht.

Du wirst sicherlich noch eine Frau finden, die Du glücklich machst.

Heutzutage wird halt oft der "harte" Kerl bevorzugt. Lass Dich davon nicht beirren, denn die "anderen" Frauen gibt es ebenso noch.

Liebe Grüsse!

Weil Frauen nunmal ein gewisses Niveau oder Vorstellungen von ihrem Partner haben, die nicht jeder erfüllt.

Jeder hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung, jeder eine andere Erwartung und eine andere Definition von Liebe. Du wirst die Richtige finden, die es schätzt was du für sie tust und die nur dich liebt . Bei ihr treffen deine Worte und Gesten ins Herz .