Ist es schlecht wenn man die Frau die man liebt zu viel Aufmerksamkeit schenkt

3 Antworten

Der Frau*

Kommt ganz drauf an, ob du ihr diese Aufmerksamkeit schenkst, um sie zu beeindrucken, oder in der Hoffnung, dass sie dich dann auch liebt, oder weil du ganz einfach wirklich solch ein Interesse an ihr hast.

Welche art von Aufmerksamkeit meinst du? Also könntest du evtl die Situation ein bisschen genauer beschreiben? Dann kann ich mehr darüber sagen... Aber nur wenn du möchtest wenn nicht dann sag ich hakt allgemein was dazu...

Ich bin ein Junge Haha , also wir hatten gestern unser 2 Date und es war so schön , wir haben uns auch geküsst und es kam mir vor als würden wir uns ewig kennen und wir noch gekuschelt haben

0
@Maxiiiiiii123

Haha deswegen ja :D ich bin ein Mädchen :) Also jetzt zum eigentlichen Thema: generell ist Aufmerksamkeit nie schlecht, seis wenn du eifersüchtig bist oder so das kannst du dann zeigen aber nicht so stark sonst sind wir wieder genervt, aber normale Aufmerksamkeit also ich denk mal darunter versteh ich gentlemenlike und Komplimente etc ist auch nicht schlecht :) also ich denke schaden kann es nicht und wenn es sie nervt dann wird sie dir das schon sagen :)

0

Du darfst nicht übertreiben sonst gehst du ihr noch auf die Nerven ;D

Mädchen, welches mir immer Aufmerksamkeit schenkt und Anzeichen macht, schreibt auf einmal Kumpel an?

Dieses Mädchen macht mir seit einiger schon schöne Augen und schenkt mir ihre Aufmerksamkeit. Meine Freunde sowie ich haben schon die Vermutung, dass sie auf mich steht. Allerdings schreibt sie mich fast nie an (ich allerdings auch nicht), Dann aber auch mit herzen. Nun habe ich eben mit einem Kumpel geschrieben, der mir erzählt hat das sie ihn des Öfteren anschreibt, ihm in der Schule aber gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Nun die frage, warum schreibt sie ihm aber nicht mir?

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Wie viel Aufmerksamkeit. ..?

Wie viel Aufmerksamkeit schenkt euch euer freund?

...zur Frage

Kämpfen um die Liebe?

Ich habe folgendes Problem. Es geht um ein besonderes Mädchen. Ich liebe sie schon seit sehr sehr langer Zeit und wir hatten zwischenzeitlich schon mal etwas. Irgendwie war schon immer kompliziert und komisch zwischen uns. Als ich letztens mit ihr geschrieben habe sagte sie auch zu mir das irgendwie schon immer was besonderes zwischen uns war. Sie hat zwar zur Zeit ein Freund aber ich glaube fest daran das sie trotzdem was von mir möchte. Was soll ich tun? Glaubt ihr das sie noch was von mir möchte? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

Hallo liebe Community! :-)

Was macht einen Mann attraktiv, auch wenn nicht grad wie ein Bodybuilder aussieht?

HIlft es vielleicht, das man keine Aufmerksamkeit schenkt, also bewusst ignoriert? Weil wenn man jemanden zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist die jenige Person ja schnell gelangweilt, aber wenn man eine Person ignoriert tut sie ja alles dafür das sie Aufmerksamkeit bekommt.

Frage geht an alle Männer und Frauen, Ratschläge von Profis sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen Panpam2 und danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Wie krieg ich ihn dazu mir hinterher zu rennen?

Er sagt zu mir er sei in mich verliebt aber schenkt mir weder seine Aufmerksamkeit noch seine Liebe, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?