Frauen bekommen Blumen, doch was schenkt man den Männern?

11 Antworten

das beste ist sowieso immer das was individuell an den Partner angepasst ist und nich "bloss" der Standart

es kommt eigentlich ganz auf den charakter an man kann jem. der vielleicht gerne liest ein buch schenken oder jem. der gerne vorm pc hockt ein pc spiel.also eigentlich musst du gucken was er für einen charakter oder eher gesagt was er für hobbys hat.ich persönlich würde ihm also was schenken was er mag und nicht was er hast es muss aber zu ihm passen.wenn du nichts weißt dann frag ihn was er gerne mag und auch haben möchte. lg.

Vielleicht mal ein gutes Bier oder ein guten Wein. Oder einfach mal nicht nerven und entspannen lassen oder das beste ist S**

Nein, gibt es nicht.

nein,ist in der form eher unüblich aber männer freuen sich auch über : flasche wein , kiste bier , taschenlampe , schlüsselanhänger , den neusten playboy , laserpointer , taschenmesser , gürtel ,Leatherman , und andere kleinigkeiten .-lg.