Frauen bekommen Blumen, doch was schenkt man den Männern?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man gibt sie was sie wollen ;D

nein,ist in der form eher unüblich aber männer freuen sich auch über : flasche wein , kiste bier , taschenlampe , schlüsselanhänger , den neusten playboy , laserpointer , taschenmesser , gürtel ,Leatherman , und andere kleinigkeiten .-lg.

Außer den vielen hilfreichen Vorschlägen hier, wie Whisky, Cognac Bier usw., solltest du unbedingt noch an den Hand-"Heim"-werker denken. Also Akkuschrauber, Stichsäge Bohrhammer, Oberfräse, Tischkreissäge usw.

Warum ziehen sich Frauen sexy an wenn sie weggehen?

Mich würde mal interessieren was ihr denkt warum sich Frauen sexy kleiden, wenn sie Abends weggehen? Um sich selbst zu gefallen? Um anderen Frauen/Männern zu gefallen? Um Aufmerksamkeit zu erregen? Mich würde mal interessieren was Männer und Frauen da so denken.

...zur Frage

Warum freuen sich viele Frauen über Blumen und Männer nicht?

Viele Frauen würden sich Freuen, wenn man ihnen Blumen schenkt.

Die meisten Männer nicht.

Warum?

...zur Frage

Frauentag Internationaler?

Wie ist das eigentlich ? Schenkt man Frauen heute was zum Frauentag ? Eine Kleinichkeit wie Blumen od.ähnliches ?

...zur Frage

Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

Hallo liebe Community! :-)

Was macht einen Mann attraktiv, auch wenn nicht grad wie ein Bodybuilder aussieht?

HIlft es vielleicht, das man keine Aufmerksamkeit schenkt, also bewusst ignoriert? Weil wenn man jemanden zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist die jenige Person ja schnell gelangweilt, aber wenn man eine Person ignoriert tut sie ja alles dafür das sie Aufmerksamkeit bekommt.

Frage geht an alle Männer und Frauen, Ratschläge von Profis sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen Panpam2 und danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Frauen schenkt man Blumen, was schenkt man Mann?

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?