Sobald mein Freund unterwegs ist ignoriert er meine Nachrichten?

6 Antworten

Naja, wenn er unterwegs ist, dann hat er eben was anderes vor. Also KEINE ZEIT, das heißt doch nicht, daß er keine Lust mehr hat. Wenn Du ihn deswegen nervst, dann kann es sein, daß er irgendwann an den Punkt kommt. Laß ihm einfach ein bißchen seinen Freiraum.

Kann schon sein, dass einer seiner Freunde mal gelästert hat, dass er sofort antwortet..... Kann auch sein, dass er keinen Bock mehr hat, sofort zu antworten. Die ganze Simserei ist sowieso viel zu viel.. vor allem viel zu viel Kontrolle, die du ausüben willst. Auch mein Rat: Lass ihm Freiraum. Es reicht doch völlig aus, wenn er dann abends antwortet.

Wenn jemand unterwegs ist und dann mit Nachrichten von der Freundin bombadiert wird und die auch noch erwartet, dass er sofort zurückschreibt, dann geht einem das tierisch auf den Geist. Dann hat er bald wirklich keinen Bock mehr auf dich. Aber warum gehst du denn nicht mit?

Gönn dem Jungen doch ein wenig Freiraum :) denn du würdest auch nicht sofort antworten wenn du mit Freunden unterwegs bist ;)

Auch mal umgekehrt denken wie würdest du es machen

LG

Wenn er mit Freunden was unternimmmt dann möchte er in dem Moment nicht schreiben....ein bisschen Ruhe vor dir solltest du ihm schon gönnen...