Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was tun?

19 Antworten

Wir können da auch nur spekulieren.

Vielleicht hat er Angst, dass ihn die anderen aus seiner Klasse auslachen, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist, das zwei Stufen unter ihnen ist. Vielleicht ist es ihm aber auch nur unangenehm, wenn überhaupt über euch beide getuschelt wird.

Ansonsten seid ihr vielleicht beide einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung, wenn ihr Probleme habt offen über so etwas zu reden.

Hallo!

Das Verhalten deines Freundes ist unter aller Kanone! Wenn man schon mit jemandem zusammen ist, dann sollte man auch zu seinem Partner stehen und ihn nicht in der Öffentlichkeit ignorieren! Vielleicht bist du ihm peinlich, aber selbst das wäre kein Grund, dich wie Luft zu behandeln. Außerdem liebt er dich dann nicht richtig, wenn er sich für dich schämt. Du solltest ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und ihm sagen, dass man sich so nicht zu verhalten hat! Ich hätte so einen Freund schon längst auf den Mond geschossen!

Grüße, Dreams97

Ist bei mir auch so. Anfangs war ich etwas verletzt aber das ist leider bei vielen Jungs so. Nimm es ihm nicht übel. Wahrscheinlich will er nur den Bad Boy vor seinen Freunden rauslassen. Wenn er einen guten Charakter hat und du ihn liebst und ihm vertraust, dann kann ich verstehen, wenn dich das traurig macht. Rede am besten offen und ehrlich mit ihm darüber (und ja ich weiß wie schwer das ist aber es hilft->hat bei mir auch), dann wird sich sicher einiges klären und vielleicht findet ihr ne Lösung...viel glück euch noch :) deine Vivi2999 ❤

Guter Freund ignoriert mich einfach?

Ich kenne meinen 'Schwarm' seit ungefähr 10 Jahren und hatten eigentlich schon immer einem guten Kontakt. Bis wir dann eben uns nur noch selten gesehen haben, da wir in unterschiedlichen Klassen sind und eben unterschiedliche Zeiten haben. Vor paar Monaten hat er mich noch zur Begrüßung umarmt und mit mir geredet und insgesamt waren wir gut befreundet, doch mit der zeit ignoriert er mich immer. Ich stand zB letzte Woche mit Freundinnen in einem kreis und er ist gekommen hat jede Freundin umarmt und mich nicht einmal angeschaut, er ignoriert mich komplett und schaut mich kein einziges mal an und wartet nicht einmal wenn er zB alleine nach hause läuft und ich hinter ihm bin. Das ich in ihn verliebt bin weis er gar nicht, da ich es niemanden gesagt habe und ich auch eigentlich leine richtigen Anzeichen gemacht habe. Ich traue mich auch nicht wirklich ihn darauf anzusprechen das er mich ignoriert da ich angst habe das er mir irgendwas 'fieses' sagen wird, aber trotzdem finde ich es einfach extrem schade das er mich nach 10 Jahren Freundschaft so kalt gegenüber mir ist. Was soll ich nun tun, oder warum ist er so zu mir?:/ bitte mur ernstgemeint antworten !

...zur Frage

Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was soll ich tun?

Hi seit 2 wochen bin ich mit einen jungen zusammen...privat ist er total süß zu mir aber in der schule ignoriert er mich nur...und wenn ich ihn darauf anspreche will er nicht darüber reden...ich bin am verzweifeln... Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?