Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was tun?

19 Antworten

Wir können da auch nur spekulieren.

Vielleicht hat er Angst, dass ihn die anderen aus seiner Klasse auslachen, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist, das zwei Stufen unter ihnen ist. Vielleicht ist es ihm aber auch nur unangenehm, wenn überhaupt über euch beide getuschelt wird.

Ansonsten seid ihr vielleicht beide einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung, wenn ihr Probleme habt offen über so etwas zu reden.

Hallo!

Das Verhalten deines Freundes ist unter aller Kanone! Wenn man schon mit jemandem zusammen ist, dann sollte man auch zu seinem Partner stehen und ihn nicht in der Öffentlichkeit ignorieren! Vielleicht bist du ihm peinlich, aber selbst das wäre kein Grund, dich wie Luft zu behandeln. Außerdem liebt er dich dann nicht richtig, wenn er sich für dich schämt. Du solltest ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und ihm sagen, dass man sich so nicht zu verhalten hat! Ich hätte so einen Freund schon längst auf den Mond geschossen!

Grüße, Dreams97

Ist bei mir auch so. Anfangs war ich etwas verletzt aber das ist leider bei vielen Jungs so. Nimm es ihm nicht übel. Wahrscheinlich will er nur den Bad Boy vor seinen Freunden rauslassen. Wenn er einen guten Charakter hat und du ihn liebst und ihm vertraust, dann kann ich verstehen, wenn dich das traurig macht. Rede am besten offen und ehrlich mit ihm darüber (und ja ich weiß wie schwer das ist aber es hilft->hat bei mir auch), dann wird sich sicher einiges klären und vielleicht findet ihr ne Lösung...viel glück euch noch :) deine Vivi2999 ❤

Was möchtest Du wissen?