Wie verhalten wenn Ex von anderen Frauen spricht?

3 Antworten

Entweder du sagst ihm, dass du so etwas nicht wissen möchtest, oder aber ihr geht jetzt erst Mal auf Abstand, verarbeitet die Trennung in Ruhe und nähert euch dann später erst wieder freundschaftlich an, wenn beide drüber weg sind.

Wahrscheinlich will er dich nur verletzen - dafür kann es viele Gründe geben.

Gründe dafür, sich das anzutun, gibt es aber nicht: Schieß den Lappen in den Wind.

Warum Freundschaft? Du hast mit ihm Schluss gemacht, also leb auch damit, das er sich mit anderen treffen möchte. Wenn du damit nicht klar kommst, beende die Freundschaft

Pepperoni70
Fragesteller

Die Beziehung ist nicht im schlechten ausgegangen, weshalb ich mit ihm befreundet sein wollte. Er drückt mir allerdings seine neuen Bekanntschaften jedes Mal aufs Neue, in den Hals. Ich erzähle ihm auch nichts, von meinen männlichen Freunden. In letzter Zeit lässt er mir kein Tag, ohne eine von seinen "Freundinnen" zu erwähnen.

Pepperoni70
Fragesteller
@FragestellerD

Er sagte nur, dass er die Aufmerksamkeit von Frauen genießen würde.

FragestellerD  19.05.2023, 23:10
@Pepperoni70

Ist tatsächlich eine typische Männertaktik. "Frau eifersüchtig machen, indem du ihr zeigst, wie viele Frauen dich wollen"

Habe zwar selbst nie geglaubt, dass es funktioniert, aber ist ein weit verbreiteter Mythos. Beende einfach mal für ein paar Wochen den Kontakt und schau, ob er das in 2 Monaten immernoch macht. Ich Wette nicht