Frauen nutzen mich aus, wie verhalte ich mich?

5 Antworten

Die sind dir sehr wichtig. Tolle Zeit gehabt, lange bekannt etc. Könnte mir auch vorstellen das du auch sehr hilfsbereit bist und möchtest das es denen oder deiner Umgebung gut geht. Vor allen wissen sie ja das sie sich immer auf dich verlassen können. Wenn du es gerne machst und dich damit gut fühlst ist es ok. Man darf sich wünschen aber nicht erwarten das andere auch so sind.

DU machst die Welt ein Stück besser. Also nicht ganz aufhören damit

Aber ausnutzen lassen hast du nicht nötig. Bei Fakefriends ist es ungesund und Zeitverschwendung. Das Wort "Freund" wird meist zu grosszügig ver(sch)wendet imo.

Bin auch so jmd. Bin auch bei Unbekannten hilfsbereit weil ich weiss wie es ist keine Unterstützung zu haben. Da reicht mir das die sich ehrlich darüber freuen. Hat jeder was von

Einige Leute waren mir auch richtig wichtig. Da rennt man auch hinterher. Bedeutet man legt sich selbst an deren Leine. Die fühlen sich noch toll damit. Beim FBF (former best friend) war es so. Wir waren sonst auch ein Topteam seit wir 4 waren. Aber war auch unzuverlässig etc

Meinen Bekanntenkreis habe ich aber entrümpelt, Fakes und toxische Bekanntschaften gestrichen. Einige grüsse ich auch nicht mehr (habe ich höflicherweise immer gemacht) Entweder die kommen oder halt nicht (überlege dann ob ich Lust habe was zu unternehmen oder nicht, extra alles für die umplanen müssen nicht (mehr) sein)

Ganzen lebenslangen Account gelöscht. Schlechtes Gewissen 4,7 Minuten, gutes Gefühl bis heute :-)

mit leuten, die dich ausnutzen, nicht befreundet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen brauchen einen Mann mit dem sie niemals Sex haben werden, sich aber ausheulen können wenn es in ihrer Beziehung nicht mehr so gut läuft, oder sie sich getrennt haben.

Betrachte es einfach als gute Tat, und die Chance mehr über Frauen zu erfahren.

Denen sagen, dass du kein seelischer Mülleimer bist..

Eigentlich kannst du zu solchen Menschen den Kontakt direkt abbrechen, weil das alles einseitig ist und ich würde mir sowas nicht bieten lassen

Ich würde sie ansprechen und mit ihr darüber reden und wenn sie sich nicht ändert würde ich den Kontakt abbrechen