Was schätzt du an einer Freundschaft am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

sooo eine schöne Frage mal wieder, Süße.♥️🥰

Alsoooo:

Mir ist es eimfach extrem wichtig, dass man sich zu 100% auf diesen Menschen verlassen kann. ♥️🥹 Gerade in Notsituationen habe ich schon soo oft gemerkt, was für tolle Freunde ich habe.♥️🥰 Weiterhin ist für mich Loyalität sehr wichtig und das man gut über ernste Dinge und auch manchmal unermste Dinge reden kann.♥️🥰 Ich finde es auch mega wichtig viel zusammen lachen zu können.♥️🥰 An einer Freundschaft schätze ich neben dem „Geben und Nehmen“ die Zuverlässigkeit des gegenübers.♥️♥️ Auch wichtig ist es für mich, dass man dem anderen Dinge gönnt.♥️🥰

Mhm.. Ich glaub das wars.♥️🥰

Ich hoffe ich konnte dir helfen.♥️♥️♥️

Dicker Kuss♥️💋

Chiara387
Fragesteller

Awwww eine perfekte Antwort ♥️♥️♥️ Dicker Kuss zurück ♥️💋

verreisterNutzer  02.01.2023, 20:34
@Chiara387

Nicht so wie du, Chiara.♥️♥️♥️

Dich, als Mensch, kann man nicht in Worte fassen.♥️♥️♥️

verreisterNutzer  04.01.2023, 09:14

Nawww danke♥️♥️♥️ Ein Sternchen von dem allertollsten Sternchen der Welt♥️♥️♥️♥️🥹

Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen und Toleranz. Man muss sich so akzeptieren wie man ist, es gibt Momente indenen man seinen Freunden näher steht als seinem Partner.

Höflichkeit und Respekt finde ich auch total wichtig und das man füreinander da ist ❤️✨

Chiara387
Fragesteller

Ja total wichtig 🤗 Vielen Dank für die schöne Antwort!

Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen. Evtl. auch noch Verschwiegenheit…

man muss einen akzeptieren wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

mein allerbester Freund und ich geigen uns (ab und an) gegeseitig die Meinung und keiner ist dem anderen Böse, im Gegenteil, man ist dankbar

aber wie schon erwähnt. Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen usw sind sehr wichtig

Chiara387
Fragesteller

Ja das stimmt 🌹 Vielen Dank für die Antwort!

Loyalität und Vertrauen

wer anvertrautes weitererzählt begeht sozusagen eine Todsünde

Chiara387
Fragesteller

Stimmt vollkommen! Vertrauen ist unglaublich wichtig 🤗 Vielen Dank für die Antwort!