Was möchtest Du in einer Freundschaft nicht mehr erleben?
16 Antworten
Hey, Respektlosigkeit, Manipulation, Abwertung, fehlende Wertschätzung, nicht gut behandelt zu werden, fehlende Akzeptanz, fehlende Empathie, nicht ernst genommen werden, nicht Dinge ansprechen zu können, fehlende Einhaltung der gesetzten Grenzen, Gefüle nicht ernst nehmen, mit anderen verglichen zu werden und hierbei ständig der Verlierer zu sein, grundlos ignoriert zu werden, fehlendes Interesse... Aber auch, dass es einem Freund schlecht geht, sei es nun psychisch oder körperlich.
LG
Lügen, Sachen verheimlichen bzw für sich behalten, toxische Menschen und der Versuch mich flachzulegen.
Ich möchte nicht weiter erleben, dass Freunde zu schnell ihr Leben verlieren. Manche wurde keine 20, andere keine 30 Jahre alt. Es wäre schön, wenn es ein Ende hat. Das jeder mal gehen wird und gehen muss ist klar, aber bitte nicht sinnlos und so früh.
Ich wäre traurig, enttäuscht und es würde mich verletzen, wenn einer meiner engsten Freunde, die längst meine Brüder sind, plötzlich falsch ohne Rückgrat wären. All das könnte noch irgendwie verdauen. Aber nicht, wenn die schlimmste Nachricht kommt.
Desinteresse, auch wenn die Freundin das Befinden kennt, monatelange Anrufpausen aus Zeitmangel als Rentnerin, und das Vorspielen einer Freundschaft, die längst keine mehr ist und man nur als Ersatzclown angerufen wird, wenn die anderen Freundinnen keine Zeit haben.
Dann lieber keine Freundin, alles haat seine Zeit.
Schlimme Geschichten erzählen und verbreiten zu welchem Zeitpunkt du betrunken warst und bis heute nicht weißt ob es stimmt oder nicht. Es ist grausam nicht zu wissen ob sie gelogen hat oder nicht (gelogen hat sie sehr oft).
Alles Gute zum Geburtstag. 🎂