Was bedeutet es, wenn ein Mann die Hand beim Gespräch kurz auf die Schulter von einer Frau tut?:)?

7 Antworten

Erstmal eigentlich gar nichts. Das machen die auch bei ihren Kumpels.

Das bedeutet gar nichts. Es ist einfach ein Reflex beim Reden.

Könnte auf einen plötzlichen Schwindelanfall mit nachfolgendem Herzinfarkt bzw. einen Schlaganfall hindeuten.

wasgeht37
Fragesteller

Lustig ich hau mich weg.

Er bittet um Gehör. Mit der Geste versucht er den Redeschwall seiner Geliebten zum Stillstand zu bringen.

Er will auch mal was sagen... ;-D