Gibt es Frauen, die einem ihre bunten Socken geben würden?

1 Antwort

Das ist ja mal eine nette und harmlose Idee. Wenn Du es damit nicht schaffst, mindestens zwei Telefonnummern (und auch die Socken) zu bekommen, dann hast Du noch an Deiner Kommunikation zu feilen.

Buminsky
Fragesteller

Danke. Ich habe leider das Gefühl, dass ich nur ausgelacht würde oder doofe Sprüch gemacht würden und keine Frau bereit wäre mir ihre Socken zu geben😔

sumpfbub  06.12.2021, 20:31
@Buminsky

Du musst es einfach wieder probieren und Deine Texte ändern. Was soll denn schon passieren? Du bekommst ein Nein. Und das war es auch. Dann fragst Du eben eine andere. Irgend eine ist schon geboren, die das auch lustig findet und Dir hilft.

In Deiner Frage steht nirgends, dass Du ihr kein Gegenangebot machen darfst. Gib ihr einen Kaktus oder einen Lippenstift ihrer Wahl. Sei kreativ.