Ein fremder Mann hat mich auf der Straße angesprochen und möchte sich mit mir treffen. Was kann schon passieren, er wirkte nett. Würdet ihr mir abraten?

4 Antworten

Nun in Amerika wirst du warscheinlich zu 53% in bestimmte Regionen entführt aber ich weiss nicht wie es in Deutschland so ist hab nämlich nie erlebt. Aber trotzdem solltest du nimand so leicht Vertrauen das ist das beste für dich und deine Eltern

LG Arcoer

DougundPizza  09.05.2017, 19:14

Ich glaube du warst noch nie in Amerika. Die Leute da sind meistens wesentlich freundlicher und offener als wir deutsche...

Nein warum denn?

Nimm doch gleich Blumen und AntiBabypillen mit eventuell auch Anti Depresiver

Mach das nur nicht, denn die meisten solcher Anfänge gehen ins Auge.