Kann bei einem Treffen mit einem Fremden Mann was passieren?

7 Antworten

Du bist mit 18 Jahren alt genug, um mit einem Mann auf ein Hotelzimmer zu gehen. Es wird von dir erwartet, dass du dort die Beine breit machst.

Wenn du das nicht willst, geh nicht mit einem Mann in ein Hotelzimmer oder in seine Wohnung.

Es gilt zwar: Nein heißt nein - aber das Nein wird nicht immer respektiert. Jedenfalls ist es für die Frau riskant, sich in die Hand von einem Mann zu begeben.

der kann mit falscher adresse eingecheckt haben. ich kann mich nicht erinnern, wann mich mal einer im hotel nach dem perso gefragt hätte. ich habe immer nur einen meldebogen ausgefüllt. dabei wäre fantasie nicht aufgefallen.

und vielleicht zeigst du etwas, das dir passiert ist, nicht an, weil es dir zu peinlich ist.

in einem hotel hört man auch nicht alles, was nebenan passiert. oder man wills nicht hören.

ja da kann ne ganze menge passieren

Klar, es kann immer und überall etwas passieren.

MfG, Tim

heute war ich in einer WC Anlage zum Pinkeln ein anderer Mann schaute mir bein Pinkeln zu ,ich fragte ihn willst du meine Hoden einmal anlangen, ja sagte er, ich zog meine hose und unterhose runter er sah auch das ich intimrasiert bin, er langte meinen Penis an und auch die hoden ich sagte ihn er soll die hoden fester drücken er wollte auch meinen samen schlucken konnte ich nicht machen erstens bin zugungunfähig bekommen keinen samenerguß mehr und zweites ich hatte nicht mal einen steifen dabei ,und ich wollte schon lange das mich ein fremder Mann mich nackt sieht und mein Geschlechtsteil mal anlangt , ich habe ihn aber nicht angelangt so was will ich nicht