Ort für “treffen” mit Freund?

4 Antworten

Vielleicht ein Motel. Wenn das auch nicht geht empfehle ich unbesuchte Plätze obwohl das eher unangenehm sein kann wenn man kein Bett oder Ähnliches hat. (Ist aber nur meine Meinung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die einzigen beiden Sachen, die mir für sowas sofort einfallen

Am besten Motel. Geht morgens dorthin und kommt abends zurück. Kenne ich von früher. Habt dann genügend Zeit, durchgehend Sex zu haben. Woher kommt ihr denn?