Wo findet man viele die gerade mit dem 3DS und per Streetpass unterwegs sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell finde ich, dass auf solchen Events wie dem Pokéday oder der Gamescom sehr viele mit Streetpass rumlaufen. Im Alltag begegne ich persönlich immer oft auf dem Bahnhof oder manchmal auch in irgendwelchen Einkaufszentren auf solche Leute. Wenn's dir aber nur um Besuche geht, kannst du auch mal durch Media Markt laufen, da sind dann meist mindestens drei 3DS-Systeme mit Streetpass on. ^^

Miau0o0o0  03.12.2014, 19:21

Danke sehr für das Sternchen. :-)

dortmund in die innenstadt und vorallem gaming läden! gamestop zum beispiel. ich hab in nürnberg im durchschnitt immer 15 begegnungen.