Gibt es noch Leute, die Streetpass benutzen?

4 Antworten

Ja, ich kenne solche Leute, leider gehöre ich nicht dazu, weil mein Nintendo einmal per Streetpass gehackt wurde und ich einen neuen kaufen musste. Damit die das nicht auch passiert, rate ich dir, Streetpass in den Einstellungen auszuschalten.

p.s. Ich habe eine Frage: welches ist das beste Nintendo Spiel für dich? Evtl. kaufe ich es mir dann auch, bevor der Nintendo ausstirbt😊

Bims1Baum
Fragesteller

Wie kann man denn darüber gehackt werden?

Und ich spiele Animal Crossing und Tomodachi Life. Ich habe meinen 3DS aber noch nicht so lange und bin noch auf der Suche nach weiteren Spielen. Ich kann auch Miitopia empfehlen, aber das bekommt bald einen Port für die Switch, wenn du eine hast, würde ich es mir also eher dort holen.

Kilian616  20.04.2021, 15:02
@Bims1Baum

Irgendwie habe ich diesen Typen per Streetpass gefunden und wir wurden Streetpass-Freunde. Dann hat Meer mich IRGENDWIE über den Nintendo angerufen und gesagt:“ es ist vorbei!“ danach wurde der Bildschirm schwarz und man konnte den Nintendo in die Tonne kloppen.

P.s. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Spiel bist, kann ich dir NEW SUPER MARIO BROS. 2 (NSMB2) empfehlen.

TimeCoding  09.03.2022, 19:51
@Bims1Baum

Animal Crossing und Tomodachi Life nach einem Jahr immer noch beste Spiele

Bims1Baum
Fragesteller
@TimeCoding

Ich habe tatsächlich gerade eben erst Tomodachi Life gespielt, Es ist großartig

BlueSteem  30.03.2022, 17:51
@Kilian616

Freundchen, da wollen wir doch keinen gutefrage Nutzern Angst machen? 🤔
So wie du das beschrieben hast geht das auf keinen Fall. Nintendo hat das dafür zu sicher gemacht. Also @Bims1Baum mach dir keine Sorgen haha

also von einem exploit der eine Nintendo 3ds Konsole per street pass hackt hätte glaube ich mitbekommen xD

aber ansich klar streetpass wird immer laufen und funktionieren da das ganze ja lokal über die Geräte läuft daher keine Server oder sowas in der Kommunikation. hatte erst gestern nach lange Zeit bei mir im Ort wieder jemanden über streetpass kennen gelernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bestimmt. Gerade auf der Gamescome machen das wahrscheinlich noch einige

Ich hatte das damals auch oft gemacht😂😂 Man hat sogar wirklich welche getroffen