Streetpass auf Nintendo 2Ds funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn kein anderer 3ds 2ds mit aktivem Streetpass in deinem Zimmer oder näheren Umgebung ist kannst du auch niemanden begegnen.

Eigentlich sollte es noch funktionieren. Hast du eventuell Streetpass ausgeschaltet?

Ansonsten musst du eben auch Leuten begegnen. Entweder persönlich oder beim online spielen.

Anonymuskus
Fragesteller

Streetpass Ist an ja. Ich versuchs mal mit online spielen danke

Yotsu  27.02.2024, 08:06

Beim online spielen bekommt man zwar miis in die mii lobby aber mit denen kann man nichts machen.

Greule  27.02.2024, 10:15
@Yotsu

Echt? Ich dachte man konnte auch mit ihnen spielen. Naja ist jetzt schon ziemlich lange her bei mir.

Yotsu  28.02.2024, 08:43
@Greule

Ne die konnte man blos anklicken