Nintendo 2ds mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht. Die manuelle Suche eines Access Points ist der einzige Weg.

Du hast ja sicher einen Router, oder? Wie ist der verschlüsselt? Beim alten DS gingen manche Verschlüsselungen nicht.

Das stimmt, beim Nintendo DS Lite ging nur WEP Verschlüsselungen. Aber bei den neuen Generationen gehen eigentlich alle Verschlüsselungen.

0
@XxPikaPikachuxX

Schau bitte nach wie Dein Netzwerk verschlüsselt ist. Kannst Du in den Routereinstellungen am pc sehen. Und dann mal schauen. Prinzipiell hast du wie gesagt alles richtig gemacht. Kann durchaus am router liegen.

0

Nintendo 2DS XL fehlercode 003-1101?

Wenn ich auf Access Point suchen gehe findet er mein W-Lan und danach kommt der Verbindngstest. Dann gehen oben links die 3 blauen Balken an was bestätigt das der 2DS Internet Verbdinung hat. Doch dann nach 1 Minute Test kommt der Fehlercode 003-1101 und sagt das keine Verbindung möglich ist. Warum? Xbox, handy, PC etc. alles funktioniert. Warum der 2DS nicht? braucht der ne Extrawurst oder was? Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Nintendo Gameboy mit 2ds verbinden?

Kann man den alten Gameboy mit dem Nintendo 2DS verbinden? Also habe auf dem 2DS die gelbe Pokemon Edition und auf dem Gameboy die Rote und nun wollte Ich wissen ob man die Irgenwie verbinden kann um Pokemon zu tauschen ^^

...zur Frage

New nintendo 2DS XL Internet?

Hallo, ich habe mir heute denn New nintendo 2ds XL gegönnt. Nun meine frage, welche möglichkeiten gibt es mich mit dem Internet zu verbinden? Mit meinem Router will er sich nicht verbinden (Auch nicht unverschlüsselt). Von meinem S8 Hotspot loggt er sich zwar in der Testverbindung ein und funktioniert bis dahin Perfekt aber kann dennoch nichts machen? Auf der offizielen Nintendo seite hab ich nichts gefunden mfg.

...zur Frage

Ich finde mein WLAN beim Verbinden von meinem Nintendo 2DS nicht kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Fragen zum Nintendo 3ds/Access Point?

Wie kann man Internet darauf bekommen? Da steht irgendwas von access Point aber was soll das sein? Also wlan haben wir im Haus. Wenn ich auf "Access Point" suchen gehe steht da es wäre keiner in der nähe. Wo bekommt man einen acces Point?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?