Animal crossing ds internet verbindung geht nicht!Was kann ich noch machen?

2 Antworten

Wenn die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt werden heißt das, dass dein Router eine wpa(2)-Verschlüsselung hat. Der DS braucht aber eine wep-Verschlüsselung. Du kannst dir also entweder den USB-Connector kaufen, auf die unsicherere Variante wep umsteigen oder ganz aufs online spielen verzichten.

war auf dem cover zufällig diese schwarze E in nem weißen kasten drin unten links in der ecke? weil ich hab mir das bestellt weil ich mein altes verloren habe, das alte wiederum ging auf meinem nintendo dsi, weil du unten links in der ecke stand 'freigegeben ohne aktersbeschränkung' in nem weißen viereck, und halt das mit dem E geht nicht auf meinem nintendo dsi

wie viele Pokemon Editionen gibt es aktuell und welche?

...zur Frage

Was ist mit meiner R4i v1.4.4 Upgrade Revolution Karte für NDS los?

Die oben genannte Karte wird von meinem alten NDS gelesen und funktioniert einwandfrei, aber bei meinem NDSi kommt nur:

Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi- Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

Was kann ich tun, damit sie wieder meinem DSi funktioniert? Bei meinem NDS ist nämlich der obere Bildschirm kaputt, dadurch kann ich viele Spiele nicht richtig spielen und ich würde sie lieber auf meinem NDSi spielen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Animal Crossing - Fische fangen?

Ich habe mir Animal Crossing für den DS gekauft. Eine Angel habe ich auch schon. Aber wie fange ich am besten Fische. Bei mir beisen da keine an. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Animal crossing aus internet herunterladen?

Ich würd auf meinem nintendo ds gerne animal crossing zocken, kann man des über ein kabel oder so drauf installieren(hab auch nen 3ds will aber animal crossing wild world spielen)

...zur Frage

Kann man mit einem Ds Rom Programm Animal Crossing auf Deutsch downloaden?

ich suchte schon überall fande aber nur die englische animal crossing Ds Rom Datei!!!

BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?