Animal crossing ds internet verbindung geht nicht!Was kann ich noch machen?

2 Antworten

Wenn die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt werden heißt das, dass dein Router eine wpa(2)-Verschlüsselung hat. Der DS braucht aber eine wep-Verschlüsselung. Du kannst dir also entweder den USB-Connector kaufen, auf die unsicherere Variante wep umsteigen oder ganz aufs online spielen verzichten.

war auf dem cover zufällig diese schwarze E in nem weißen kasten drin unten links in der ecke? weil ich hab mir das bestellt weil ich mein altes verloren habe, das alte wiederum ging auf meinem nintendo dsi, weil du unten links in der ecke stand 'freigegeben ohne aktersbeschränkung' in nem weißen viereck, und halt das mit dem E geht nicht auf meinem nintendo dsi