Nintendo DS WiFi Connection WEP Schlüssel eingeben geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DS unterstützt nur WEP (hatte das selbe Problem. Abhilfe schafft nur ein zusätzlicher Access Point der WEP unterstützt. Mein Rat besorge dir einen Access Point ca. 40 bis 60Euro (z.B. Belkin) und richte ihn für WEP ein und vergib nur ein langes Passwort.

NoNameGlatze
Fragesteller

Ich hab doch einen WEP...

aber ich bezahl jetzt doch nicht 40€ nur um Online spielen zu können :D

naja aber man kann das Problem bestimmt auch irgendwie anders lösen, das wette ich...

Und wenn ich meinen AP suche ist dieses Schloss da grau, aber ich finde noch einen der ist rot... und einen der ist offen :D

NoNameGlatze
Fragesteller
@NoNameGlatze

Ich hab was gefunden...

Kennst du dich gut mit Computern und Internet aus?

Und hast du FRITZ!BOX?

tranks  10.03.2012, 23:19
@NoNameGlatze

Du kannst auch versuchen einen Vierduellen Access Point an einen WLAN PC zu erstellen Software gibt es im Internet kostenlos eine Tipp gibt es hier bei Gute Frage(bei mir hat es nicht geklappt).

Das Einstelle von WEP für den DS ist nicht so einfach habe 5 Tage gedauert und selbst dann bekommst immer noch Fehler Code.

auf dem router hinten drauf steht der schlüssel

NoNameGlatze
Fragesteller

Hast du die Frage nicht durchlesen?

Ich kann den nicht eingeben...

so blöd bin ich nicht, ich weiß schon wo man den WEP-S. findet.

Ich kann den halt nicht eingeben da steht: "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten."

swari  10.03.2012, 22:59
@NoNameGlatze

du musst dein w-lan offen machen

in den einstellngen am computer

291.168.2.1 oben in die leiste eingeben und enter

dann den code 0000 eingeben

und bei w-lan verschlüssen AUS klicken

tranks  10.03.2012, 23:02
@swari Einstellung auf WEP Offener WLAN bist du verrückt
NoNameGlatze
Fragesteller
@tranks

Also keine Angst so dämlich bin ich nicht :D

tranks  10.03.2012, 22:59

Die Frage hast du nicht verstanden, er kann keine Verbindung aufbauen weil der DS (unterstützt nur WEP) die eingestellte Verschlüsselung nicht unterstützt !!!

swari  10.03.2012, 23:05
@tranks

er soll es ja nur aufamchen für die zeit die er spielt

und wenn schon .. meins ist immer offen

in meiner gegend wohnen keine bösen menschen die das ausnutzen haha