Nintendo DS WiFi Connection WEP Schlüssel eingeben geht nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DS unterstützt nur WEP (hatte das selbe Problem. Abhilfe schafft nur ein zusätzlicher Access Point der WEP unterstützt. Mein Rat besorge dir einen Access Point ca. 40 bis 60Euro (z.B. Belkin) und richte ihn für WEP ein und vergib nur ein langes Passwort.

Ich hab doch einen WEP...

aber ich bezahl jetzt doch nicht 40€ nur um Online spielen zu können :D

naja aber man kann das Problem bestimmt auch irgendwie anders lösen, das wette ich...

Und wenn ich meinen AP suche ist dieses Schloss da grau, aber ich finde noch einen der ist rot... und einen der ist offen :D

0
@NoNameGlatze

Ich hab was gefunden...

Kennst du dich gut mit Computern und Internet aus?

Und hast du FRITZ!BOX?

0
@NoNameGlatze

Du kannst auch versuchen einen Vierduellen Access Point an einen WLAN PC zu erstellen Software gibt es im Internet kostenlos eine Tipp gibt es hier bei Gute Frage(bei mir hat es nicht geklappt).

Das Einstelle von WEP für den DS ist nicht so einfach habe 5 Tage gedauert und selbst dann bekommst immer noch Fehler Code.

0

Was möchtest Du wissen?