Nintendo Wifi Connection. Problem mit WEP-SChlüssel

4 Antworten

Ja anders funktionirt es nicht bei mir ist das gleiche passiert du must den wep schlüssel ausschalten was soll den schon groß passieren

Ich würde dann aber nach dem Spielen immer gleich auf WPA zurückschalten. Ist zwar lästig aber wie schon gesagt sicherer.

Du musst den WEP-Schlüssel eingeben.

braindamage
Fragesteller

ich hab nur den WPA-Schlüssel. Wie krieg ich den WEP?

spitschan  31.01.2010, 11:48
@braindamage

... im Router und den kannst du dir selber ausdenken. ACHTUNG: alle anderen Gerät im Netzwerk funktionieren dann nicht mehr, es sei denn du gibt dort auch den WEP-Schlüssel ein, aber das ist wesentlich unsicherer als WPA.