Nintendo Wii U internet zugang kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Wifi Connection zu tun. Die gibts gar nicht mehr. Du gehst einfach in die Systemeinstellungen und dann auf "Internet". Dort verbindest du sie einfach ganz normal mit deinem Wlan. Kostet nichts.

danke sehr

0

Warum sollte das etwas kosten?

also geht es wie bei dem pc? Lan kabel rein pw eingeben =verbunden....

0

Wii U neu kaufen?

Hallo, wie ich mit bekam, wurde vor längerer Zeit die Wii U Produktion eingestellt... Ich habe keine Wii U aber möchte gerne eine, eine die noch neu ist. Eine Nintendo Switch kostet neu 320€ und wenn ich nach einer Wii U gucke, lese ich den Preis "399€". Liegt es vielleicht daran, das die Produktion bereits eingestellt wurde und eine Neue Wii U, seltener zu bekommen ist..? Ich habe eine Nintendo Switch also schreib bitte niemand, das ich mir keine Wii U sondern eine Nintendo Switch kaufen soll. Auf Ebay gibt es gute Preise von gebrauchten Wii U aber da sind meist keine Bilder von den Gebrauchspuren und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eine gebrauchte holen soll oder nicht... Kennt zufälligerweise jemand eine Internetseite auf der man sich eine Neue Wii U kaufen kann? (Wenns geht eine Deutsche seite)

-Dankiii schon mal im voraus...

-Bitte beachtet die Rechtschreibung nicht...

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Wieviel kosten Nintendo Spiele bei Müller? (Wii/3DS/ Wii U)

...zur Frage

können viren in den nintendo 3ds kommen

können viren in den nintendo 3dsd kommen über wifi connection

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?